Für alles, was nicht mit Literatur zu tun hat und auch in kein anderes Forum passt.

Re: Spamthread

Beitragvon Anna Lyse » Mo 26 Sep, 2011 22:21


ach ja meine staatsicherheitsempfohlene Sachbearbeiterin hat mich fallen lassen, dafür hab ich jetzt ne ganz frische :lach:

wir armen würstchen :emo:
.
Benutzeravatar
Anna Lyse
Moderator a.D.
Moderator a.D.
 
Beiträge: 638
Registriert: So 08 Nov, 2009 20:13
Eigene Werke
 

Re: Spamthread

Beitragvon vorspieler » Mo 26 Sep, 2011 22:22


^^ Ja, ich schwimme auch gern schon mit Selbstmitleid durch die Eingangstür der Arge. :)
___________________________________________-_____________________________________________
Benutzeravatar
vorspieler
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 129
{ IMAGES }: 0
Registriert: Mo 04 Jul, 2011 13:12
Wohnort: Erde
Eigene Werke
 

Re: Spamthread

Beitragvon Anna Lyse » Mo 26 Sep, 2011 22:27


aber psst das ist jetzt das jobcenter...und hartz iV schickt sich auch nicht zu sagen, du musst sagen ich beziehe leistungen zum lebensunterhalts nach dem zweiten buch sozialgesetzbuch (SGB II) :D

ja ich bin froh wenn das wieder vorbei ist, wirklich. also ich komm mir vor als würde ich nur noch formulare ausfüllen und nach beendigung meines bezugsjahres kann ich mich selbst hinter so nen schreibtisch hocken.
.
Benutzeravatar
Anna Lyse
Moderator a.D.
Moderator a.D.
 
Beiträge: 638
Registriert: So 08 Nov, 2009 20:13
Eigene Werke
 

Re: Spamthread

Beitragvon vorspieler » Mo 26 Sep, 2011 22:37


oh ok .. Stille, ich werde folgen..... dem was mir befohlen :D . du möchtest doch nicht anmaßend meinen, das Studium Sozialinkompetenz/ "Unterrichtigkeit"(zur Ausmerzung des Aufrechts) innerhalb eines Jahres belegt zu haben.
___________________________________________-_____________________________________________
Benutzeravatar
vorspieler
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 129
{ IMAGES }: 0
Registriert: Mo 04 Jul, 2011 13:12
Wohnort: Erde
Eigene Werke
 

Re: Spamthread

Beitragvon Anna Lyse » Di 27 Sep, 2011 12:56


oh doch =) vor allem in sachen sozialinkompetenz bin ich bestens gerüstet, noch roher kann ich gar nicht werden. meinst du ein sb muss selbst solche anträge ausfüllen und das ein ganzes jahr? wäre doch mal ein bisschen was für den praktischen teil derer ausbildung...aber ich will nicht weiter wettern. sonst krieg ich wieder bauchweh.
.
Benutzeravatar
Anna Lyse
Moderator a.D.
Moderator a.D.
 
Beiträge: 638
Registriert: So 08 Nov, 2009 20:13
Eigene Werke
 

Re: Spamthread

Beitragvon struktur-los » Mi 28 Sep, 2011 06:45


Anna Lyse, bitte kein Bauchweh kriegen! Dann rege dich lieber ein wenig auf - hier, in unserem wunderschönen Spamthread, denn ----- dazu ist er ja schließlich u. a. da. :p ... =) L. G.
Benutzeravatar
struktur-los
rang-los
Administrator
 
Beiträge: 598
Registriert: Sa 31 Jul, 2010 15:48
Eigene Werke
 

Re: Spamthread

Beitragvon GlasaugeBill » So 02 Okt, 2011 23:52


Ich kann durch das Dachfenster Sterne sehen. Ich mag Sterne, sie sehen aus wie kleine Leuchtekäfer, vor allem wenn man keine Brille auf hat. Ich bin klar für ein Wolkenverbot, dann könnte man öfter in den Nachthimmel schauen und sich einreden, man wäre zufrieden.
Benutzeravatar
GlasaugeBill
Manchmal lesend
Etabliert
 
Beiträge: 152
Registriert: Mi 24 Sep, 2008 22:04
Eigene Werke
 

Re: Spamthread

Beitragvon Anna Lyse » Mi 05 Okt, 2011 20:38


ich hab ein 160L aquarium geschenkt bekommen =) =) :) :] mit aussenpumpe und filter =) jetzt dürfen dann meine fische vom hoffnungslos überbesetzten becken (60L) bald umziehen. boah welch freude für einen fischfanatiker :)
.
Benutzeravatar
Anna Lyse
Moderator a.D.
Moderator a.D.
 
Beiträge: 638
Registriert: So 08 Nov, 2009 20:13
Eigene Werke
 

Re: Spamthread

Beitragvon GlasaugeBill » Mi 05 Okt, 2011 22:59


Ich habe Messor Barbarus. Die würden sich über ein 160L Aquarium sehr freuen. Natürlich nicht mit Wasser gefüllt, die kleinen wollen es sehr warm und kuschelig.
Benutzeravatar
GlasaugeBill
Manchmal lesend
Etabliert
 
Beiträge: 152
Registriert: Mi 24 Sep, 2008 22:04
Eigene Werke
 

Re: Spamthread

Beitragvon Anna Lyse » So 09 Okt, 2011 12:24


die sehen gefährlich aus glasi. würde die nich unbedingt bei mir haben wollen ;) also cute ist was anderes...
.
Benutzeravatar
Anna Lyse
Moderator a.D.
Moderator a.D.
 
Beiträge: 638
Registriert: So 08 Nov, 2009 20:13
Eigene Werke
 

Re: Spamthread

Beitragvon GlasaugeBill » So 09 Okt, 2011 13:56


ach quatsch, gar nicht gefährlich. Sie mögen Pollen, Honig und Grashüpfer, aber keine Menschenkinder. Und Cute sind sie auf jeden fall, da müsstest du sie mal krabbeln sehen ...
Benutzeravatar
GlasaugeBill
Manchmal lesend
Etabliert
 
Beiträge: 152
Registriert: Mi 24 Sep, 2008 22:04
Eigene Werke
 

Re: Spamthread

Beitragvon Prunkbold » Di 14 Aug, 2012 18:35


ey du bist der, der Pills vor der Mattscheibe schmeisst
und ich bin der, der dich mim Matsch-Ei beschmeisst 8)
Benutzeravatar
Prunkbold
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 70
Registriert: Do 17 Nov, 2011 20:00
Eigene Werke
 

Re: Spamthread

Beitragvon Gast » Di 14 Aug, 2012 18:37


du bastard wegen dir ist mein neustes Meisterwerk von der Bildfläche verschwunden
Gast
 
Eigene Werke
 

Re: Spamthread

Beitragvon Gast » Di 14 Aug, 2012 18:37


kommentier es bitte es sind nur 10 sätze oder so zu lesen
Gast
 
Eigene Werke
 
Vorherige

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron