Für alles, was nicht mit Literatur zu tun hat und auch in kein anderes Forum passt.

Re: Die LiFo-WG

Beitragvon Garfield » Fr 09 Nov, 2012 21:10


Tee? Oo

Ausnahmsweise, weil ich krank bin und s für Kaffee schon zu spät ist...
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 18:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Re: Die LiFo-WG

Beitragvon Macy » Fr 09 Nov, 2012 22:04


Tee ist wunderbar! :) Gute Besserung, Garfield!
Benutzeravatar
Macy
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 663
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 23:07
Eigene Werke
 

Re: Die LiFo-WG

Beitragvon Martho » Sa 10 Nov, 2012 10:10


Wenn ich gehn muss

Ich sehe überdeutlich vor meinen noch müden Augen, es geht zu Ende. Müde sind sie und lassen sich doch nicht vor dieser furchtbaren Tatsache verschließen. Niemandem, mir am allerwenigsten, ist damit geholfen, wenn ich darüber schweige. Ich werde einen langen Weg gehen müssen. Kalt wird es werden, wenn ich gehe muss - nein! es ist schon kalt. Ist es die Kälte des Todes oder streckt nur der nahende Winter seine klammen Eisfinger nach mir aus? Wer es auch sein mag: ich muss gehen. Haltet mir stets einen Kaffee warm und mich in ebensolcher Erinnerung, bis ich zurück bin mit dem Tabak!
Was als störendes Sandkorn beginnt, maustert sich oft zur Perle.
(Warum huschende Muscheln nuschelnd tuscheln - Jim Panse, Jubeltrubel Ferlak)
Martho
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 113
Registriert: Sa 29 Okt, 2011 00:45
Wohnort: Im Schwabenland
Eigene Werke
 

Re: Die LiFo-WG

Beitragvon rivus » Sa 10 Nov, 2012 10:54


einen morgentee und genesung garf! // und martho, um gottes willen, komm schnell mit deinem tabak zurück, denn wir haben für dich reisig gesammelt und ein extragemütliches, anheimelndes kaminfeuer angezündet. :kaffee:
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2989
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: Die LiFo-WG

Beitragvon Garfield » Sa 10 Nov, 2012 14:36


Heut morgen wars dann doch wieder Kaffee, da müsst ich schon sehr krank sein um das zu ändern^^

Und Martho, niemand außer uns Rauchern kann verstehen, wie hart das Leben manchmal ist...
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 18:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Re: Die LiFo-WG

Beitragvon cube » So 11 Nov, 2012 09:43


puh, es gibt noch andere wie mich.
als ich auf der ausländisch sprechenden insel im nordwesten das letzte mal nach einem platz zum rauchen fragte, wies man mir formvollendet den weg, sehr höflich diese menschen, allerdings kam man anscheinend nicht umhin, festzustellen, ich sei "part of an endangered species." das geht mir in heimischen gefilden allerdings auch nicht anders. als wäre rauchen auf einmal nicht mehr schön und sinnvoll!
Zuletzt geändert von cube am So 11 Nov, 2012 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
cube
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 364
{ IMAGES }: 0
Registriert: So 14 Sep, 2008 08:31
Wohnort: Hamburg
Eigene Werke
 

Re: Die LiFo-WG

Beitragvon rivus » So 11 Nov, 2012 16:18


hey, wir haben hier eine feine raucherecke, mit diesem berühmten blauen qualm, der unsere phantasien so herrlich belebt. :kaffee: :kaffee:
hm, jetzt, sattle ich die pferde, reite so gegen 16.30 zur schicht. mal sehen, wie spannend sich dieser sonntag noch zeigt.
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2989
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: Die LiFo-WG

Beitragvon cube » Mo 12 Nov, 2012 05:19


mir graute es vor der Vorstellung, meinen heutigen Zwölfstundentag bereits um sieben beginnen zu müssen. Ich liebe frühes Aufstehen nicht so sehr. Glücklicherweise kann ich seit um zwei nicht mehr schlafen. Das heißt ich bin vorbereitet, wenn der Wecker klingelt. ha!
cube
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 364
{ IMAGES }: 0
Registriert: So 14 Sep, 2008 08:31
Wohnort: Hamburg
Eigene Werke
 

Re: Die LiFo-WG

Beitragvon GlasaugeBill » Mo 12 Nov, 2012 06:49


Du Fuchs!
Benutzeravatar
GlasaugeBill
Manchmal lesend
Etabliert
 
Beiträge: 152
Registriert: Mi 24 Sep, 2008 22:04
Eigene Werke
 

Re: Die LiFo-WG

Beitragvon rivus » Mo 12 Nov, 2012 18:02


Clever! Darauf ein Käffchen :kaffee:
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2989
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: Die LiFo-WG

Beitragvon Martho » Mo 12 Nov, 2012 20:46


Das is am cleferesten :wall:
Zuletzt geändert von Martho am Mo 12 Nov, 2012 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Was als störendes Sandkorn beginnt, maustert sich oft zur Perle.
(Warum huschende Muscheln nuschelnd tuscheln - Jim Panse, Jubeltrubel Ferlak)
Martho
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 113
Registriert: Sa 29 Okt, 2011 00:45
Wohnort: Im Schwabenland
Eigene Werke
 

Re: Die LiFo-WG

Beitragvon Macy » Di 13 Nov, 2012 08:24


Guten Morgen liebe Mitbewohner :)
Soo.. erstmal ein gemütliches Frühstück, denn das muss sein, bevor der Uni Stress losgeht. Spiegelei und dazu die neuste Folge von How I Met Your Mother.
Wer ist auch schon munter? Oder naja, nicht munter aber zumindest wach?
Benutzeravatar
Macy
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 663
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 23:07
Eigene Werke
 

Re: Die LiFo-WG

Beitragvon cube » Di 13 Nov, 2012 10:03


Guten Morgen Macy. Bei mir gabs Joghurt und Apfel und den Unverzichtbaren. Jetzt schnell Sauna bevor universitäres Chaos ausbricht. hey ho!
cube
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 364
{ IMAGES }: 0
Registriert: So 14 Sep, 2008 08:31
Wohnort: Hamburg
Eigene Werke
 

Re: Die LiFo-WG

Beitragvon Macy » Di 13 Nov, 2012 10:17


Was, Sauna VOR der Uni? Jetzt bin ich echt neidisch. Die Sauna ist meistens meine einzige Motivation um mich ins Fitnessstudio zu quälen :D
Benutzeravatar
Macy
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 663
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 23:07
Eigene Werke
 

Re: Die LiFo-WG

Beitragvon rivus » Di 13 Nov, 2012 13:25


hey ho, hab mich gerade durch das lifolaub gekämpft! das war saunamäßig! aber der clevereste kaffee von martho hat mich nach einem alles auf ex-zug glattweg in so einen hochsommerschwitzkasten genommen, dass das keine sauna der welt noch toppen könnte!oder?
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2989
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 
VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron