Für alles, was nicht mit Literatur zu tun hat und auch in kein anderes Forum passt.

Re: Die LiFo-WG

Beitragvon rivus » Mi 23 Jan, 2013 07:41


hi allesamt. hab mal ein wenig aufgeräumt. lido, lifine, jette haben vernachlässigungstendenzen. hilfe, wer kümmert sich um das essen. hier wirklich schon lange niemand mehr. sorry, hatte ebenfalls zu wenig zeit. ein käffchen erst mal für alle, die hie doch einen boxenstopp machen wollen. cube, verzeih, hier gibt es heute noch mehr, auch grüner tee, kakao. was sollen wir noch auf die einkaufsliste setzen? :kaffee:
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2989
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: Die LiFo-WG

Beitragvon struktur-los » Mi 23 Jan, 2013 10:45


Ach Rivus ... jetzt biste schon wieder weg - allein Kaffee trinken ist langweilig. :kaffee: Ich werd' jetzt mal mit Lido Gassi gehen.. Jette hat jetzt n echten Kratz-Baum - mitten im Zimmer - auf dem sitzt aber gerade Lifine und gurrt erhaben.. Jette sitzt mal wieder auf dem Fensterbrett und schnurrt beim Blick aus dem Fenster... werde sie mit nach Draußen nehmen ... bis später dann.

Schönen Tag Euch allen!
Benutzeravatar
struktur-los
rang-los
Administrator
 
Beiträge: 598
Registriert: Sa 31 Jul, 2010 15:48
Eigene Werke
 

Re: Die LiFo-WG

Beitragvon rivus » Mi 23 Jan, 2013 11:30


Ach Strukti, wir haben uns verfehlt. Aber ja, du hast unsre Tiere wiederbelebt. Lifine genießt ihr Stillleben jetzt, dank dir. Ich hinterlass mal hier noch ein paar Schokoladenengel. Bis später auch.
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2989
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: Die LiFo-WG

Beitragvon rivus » Fr 25 Jan, 2013 10:54


schnell noch eine schale kaffee. und schon bin ich wieder weg. bis später. da hinten steht eine riesengroße kanne. bedient euch. :kaffee:
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2989
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: Die LiFo-WG

Beitragvon Anfang2013 » Sa 26 Jan, 2013 13:56


Hallo Leute

Nun bin ich endlich zuhause. Seit gestern morgen fünf Uhr unterwegs. Erst arbeiten bei der Feuerwehr, (24 Stunden) von 08:00 bis 08:00 Uhr heute morgen.
Dann heim fahren. Meine "Lilli" Gassi führen. Nun mal schauen. Matrazenhorchdienst.

LG an alle
noch einen schönen Tag.
Anfang2013
Neu
Neu
 
Beiträge: 18
Registriert: So 20 Jan, 2013 06:17
Eigene Werke
 

Re: Die LiFo-WG

Beitragvon Anfang2013 » Sa 26 Jan, 2013 13:58


rivus hat geschrieben:schnell noch eine schale kaffee. und schon bin ich wieder weg. bis später. da hinten steht eine riesengroße kanne. bedient euch. :kaffee:



Komme sofort.
Anfang2013
Neu
Neu
 
Beiträge: 18
Registriert: So 20 Jan, 2013 06:17
Eigene Werke
 

Re: Die LiFo-WG

Beitragvon rivus » Sa 26 Jan, 2013 17:21


na dann anfang2013. bist willkomm hier. könntest du mal lido gassi führen, jette streicheleinheiten geben und lifine das gefieder richten. hm, wo sind die andren :kaffee:
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2989
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: Die LiFo-WG

Beitragvon Anfang2013 » Sa 26 Jan, 2013 21:05


Hallo rivus
Bin gerne bereit lido gassi zu führen benso jette zu streichel. Und das Gefieder lifine kann ich auch pflegen. kein Problem. Bringe meine Lilli mit, sie ist sehr ruhig und lieb.
Anfang2013
Neu
Neu
 
Beiträge: 18
Registriert: So 20 Jan, 2013 06:17
Eigene Werke
 

Re: Die LiFo-WG

Beitragvon rivus » So 27 Jan, 2013 17:32


juchhe nun sind's vier musketiere. das wird unseren tiergenossen gefallen. vielen dank. ein pott kaffee steh noch da. :)
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2989
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: Die LiFo-WG

Beitragvon rivus » Mo 28 Jan, 2013 07:25


hm, da keiner da alles paletti aufgeräumt. gassi gegangen, gefüttert und morgengedecke aufgestellt. lasst euch überraschen und schaut mal wieder vorbei :) :kaffee:
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2989
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: Die LiFo-WG

Beitragvon rivus » Di 29 Jan, 2013 07:18


guten morgen liebe lifoianer. käffchen und andere süffeleien sind angerichtet : :kaffee:
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2989
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: Die LiFo-WG

Beitragvon einePaulquappe » Di 29 Jan, 2013 18:19


halli wg, unbekannterweise, mein einstand. kennt ihr euch im RL, oder ist das hier die "gute stube" des forums. -vlg paul
http://paulquappeskontemplationen.blogger.de/
einePaulquappe
Neu
Neu
 
Beiträge: 40
{ IMAGES }: 0
Registriert: Mi 23 Jan, 2013 02:08
Eigene Werke
 

Re: Die LiFo-WG

Beitragvon Garfield » Di 29 Jan, 2013 19:24


Dat is unsre gute Stube, immer hereinspaziert!

Und das ist unser wichtigstes Smiley hier:

:kaffee:
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 18:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Re: Die LiFo-WG

Beitragvon rivus » Mi 30 Jan, 2013 07:33


ja willkomm einePaulquappe hier steht für dich ein großer pott kaffe bereit und für alle dahinten die ganz große kanne und schlussendlich teewasser milch kakao alles da lad euch ein zum start in den tag gassi gegnagen bin ich schon kätzchen hat freilauf bei diesen temperaturen schlägt sie noch mehr purzelbäume und lifine gurrt will briefe austragen :kaffee:
Zuletzt geändert von rivus am Mi 30 Jan, 2013 07:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2989
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: Die LiFo-WG

Beitragvon einePaulquappe » Do 31 Jan, 2013 07:17


ja denn greif ick ma zu, kann det jerade rischtisch jut jebroochen, son pot kaffe. morjen euch!
http://paulquappeskontemplationen.blogger.de/
einePaulquappe
Neu
Neu
 
Beiträge: 40
{ IMAGES }: 0
Registriert: Mi 23 Jan, 2013 02:08
Eigene Werke
 
VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron