Für alles, was nicht mit Literatur zu tun hat und auch in kein anderes Forum passt.

Re: Die LiFo-WG

Beitragvon rivus » Do 22 Okt, 2015 08:39


hey, guten tag liebe lifoianer. oktobernebel, regen und verlaine'sche stimmungen prägen den vormittag. für alle sind tippel kaffee oder tee zurechgestellt. schaut mal vorbei :)
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2882
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 10:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 

Re: Die LiFo-WG

Beitragvon rivus » Fr 23 Okt, 2015 07:35


guten morgen. heute sind keine oktobernebel. doch unter den schirmenden zweigen einer tiefstehenden rotbuche schimmert ein silbriges morgenrot, obwohl kein sonnenstrahl den stamm erreicht. es regnet. ich wünsche uns einen guten tag mit lifokäffchen, sowie mit schirm und melone, scheint doch pan tau diese untensilien bei uns liegen gelassen zu haben ;)
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2882
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 10:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 

Re: Die LiFo-WG

Beitragvon lavite-machine » Mi 25 Nov, 2015 13:23


Guten Tag zusammen,

ich weiß jetzt nicht, ob ich für mein Anliegen im richtigen Thema bin, aber ich versuche es einfach mal...Wir hatten ja schon mal hier überlegt, uns zu treffen-und es gab den ein oderen anderen, der Interesse hatte. Ich war gerade dabei, mich wieder für eine Ausstellung und/oder Lesung umzuschauen-nach passender Location usw..da kam mir der Gedanke, ob nicht der ein oder andere hier Interesse hat, gemeinsam eine Lesung zu veranstalten? Auf den Ort kann man sich ja einigen..wäre bestimmt schön und interessant....Gibt es jemanden, der grundsätzlich Interesse hat?

Liebe Grüße

lavite-machine
....."Wer die Fragen nicht beantwortet, hat die Prüfung bestanden."
(aus "Die Prüfung" von F. Kafka)
lavite-machine
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 66
Registriert: Mo 15 Apr, 2013 20:17
Eigene Werke
 
Vorherige

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron