Für alles, was nicht mit Literatur zu tun hat und auch in kein anderes Forum passt.

Suche Texter

Beitragvon EtMa » Mi 28 Apr, 2010 11:02


Hallo,

ich schreibe Texte [url:1wn1mnyy]http://www.etma-consulting.de[/url] . Nun suche ich nach guten Textern die mir helfen möchten. Dazu braucht man einen Internetzugang (denn Ihr könnt von zuhause aus arbeiten), gutes Deutsch und Zuverlässigkeit, denn auch ich muß Termine einhalten. Wer Lust hat, meldet sich doch einfach mal.

Grüße
Solveigh
EtMa
Neu
Neu
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28 Apr, 2010 10:57
Eigene Werke
 

Re: Suche Texter

Beitragvon Pegamund » Mi 28 Apr, 2010 16:35


und was verdiente (konjunktiv) man dann so,
wenn man beim texten hülfe?

pegagrüße
Pegamund
Poesiebomberpilotin
Etabliert
 
Beiträge: 167
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 20:44
Eigene Werke
 

Re: Suche Texter

Beitragvon Drehrassel » Mi 28 Apr, 2010 16:40


willst du "texter" werden, pegamund? - hm, ich persönlich mühe mich schon mein ganzes leben ab, text zu werden. "texter" finde ich langweilig... also, ich so persönlich... naja, und was man dabei "verdient" ist mir auch jacke wie hose; wer soll das denn schon wissen, was man dabei "verdient"? die frage ist doch, wie man es entlohnt bekäme... aber... auch das ist mir eigentlich... hm... weiß nicht...
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Benutzeravatar
Drehrassel
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 791
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 13:27
Eigene Werke
 

Re: Suche Texter

Beitragvon Pegamund » Mi 28 Apr, 2010 17:14


ach rassel. manno. sei nicht so erbsenblütig. das war doch nur eine haferstichfrage.

(was, wenn aber "texter" die steigerung von "text" wäre? möchtest du dann nicht auch noch texter werden, sobald du erst mal text bist? und weiter noch mehr höher größer gewaltiger auch: textest! oder täkkkssssstssss-t ...)
Pegamund
Poesiebomberpilotin
Etabliert
 
Beiträge: 167
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 20:44
Eigene Werke
 

Re: Suche Texter

Beitragvon Ruelfig » Mi 28 Apr, 2010 19:35


Nach den neuesten Genderstreamingrichtlinien ist diese Annonce unzulässig. Korrekt hätte es zu lauten: Suche Texter / Textsie / Textes. Einfach mal ins Geschlechtsgleichstellungsverfahrensblatt 9/11/68 schauen, da ist alles erklärt, auch das mit dem Neutrum.
Endlich Nichtdichter
Benutzeravatar
Ruelfig
Altling
Urgestein
 
Beiträge: 1099
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 23:06
Eigene Werke
 

Re: Suche Texter

Beitragvon Struppigel » Do 29 Apr, 2010 11:13


- In den OT verschoben, da keine Mitgliedervorstellung -
Benutzeravatar
Struppigel
Admin a.D.
Admin a.D.
 
Beiträge: 824
{ IMAGES }: 5
Registriert: Fr 01 Okt, 2010 08:11
Eigene Werke
 

Re: Suche Texter

Beitragvon Le_Freddy » Fr 30 Apr, 2010 16:16


es geht aber/absie/abes schon um marktschreierei?

naja, wenn man denn belohnt würde...
mehr info?

btw: du heißt echt solveigh? (ich schwelge)

gruß
fred
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 16:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron