Für alles, was nicht mit Literatur zu tun hat und auch in kein anderes Forum passt.

Der Beat zu den Blüten

Beitragvon El Machiko » Do 27 Okt, 2011 18:48


N beat den ich mal nicht zu ende gemacht hatte. Aber eigentlich ist er vor Crazons text entstanden aber ich finde er passt so gut.

Leider is er nicht so gut gemischt. Weiß nicht wie das auf eurem soundsystem kommt. Ich hab hier viele dinge die nicht aus dem normalen saturn sortiment stammen die wesentlich mehr rausholen. Hoffe es kommt noch wohlklingend für euch:

http://www.cshare.de/file/4d254bc79ff84 ... it&lang=de
Diese Werbung können sie in einer Sekunde wegklicken:

Apollinaris

Damit das klar ist!
El Machiko
Bundespresident
Etabliert
 
Beiträge: 152
Registriert: Di 27 Sep, 2011 00:03
Eigene Werke
 

Re: Der Beat zu den Blüten

Beitragvon GlasaugeBill » Do 27 Okt, 2011 19:34


Scheiße man, warum bin ich manchmal überrascht von dir?
Benutzeravatar
GlasaugeBill
Manchmal lesend
Etabliert
 
Beiträge: 152
Registriert: Mi 24 Sep, 2008 23:04
Eigene Werke
 

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron