Für alles, was nicht mit Literatur zu tun hat und auch in kein anderes Forum passt.

50 Shades of Grey

Beitragvon justme » Sa 02 Feb, 2013 12:24


Hallo,

wollte einfach mal Fragen was ich von 50 Shades of Grey haltet. Ist ja ein ziemlicher Hype drumherum entstanden.
Also was haltet ihr von den Büchern bzw. von der Geschichte?
Der Hype drückt sich ja auch in Form von einer dieser Zahlreichen Fan/Infoseiten rund um das Buch.
Des weiteren kommt ja jetzt demnächst noch die Verfilmung.
Habt ihr eine bestimmte 50 Shades of Grey Film-Fanseite die ihr benutzt um an Infos darüber ranzukommen?

Grüße
Zuletzt geändert von struktur-los am Mi 11 Apr, 2018 09:37, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Regelwerk 2.8
justme
Neu
Neu
 
Beiträge: 0
Registriert: Sa 02 Feb, 2013 12:15
Eigene Werke
 

Re: 50 Shades of Grey

Beitragvon CBarker84 » Fr 22 Feb, 2013 12:55


Ich persönlich halte da nicht so viel von. Habe es selber nicht gelesen, aber finde das gesamte Konzept des Buches lachhaft. Das Wort Hausfrauenporno trifft's wohl ganz gut.
Benutzeravatar
CBarker84
Neu
Neu
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 22 Feb, 2013 12:50
Eigene Werke
 

Re: 50 Shades of Grey

Beitragvon hillerachim » Fr 23 Feb, 2018 13:31


Also ich finde mittlerweile die Buecher eindeutig besser als die Filme, aber dann ist die Neugier schon zu gross, dann muss ich ins Kino und muss das anschauen!
hillerachim
Neu
Neu
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23 Feb, 2018 11:53
Eigene Werke
 

Re: 50 Shades of Grey

Beitragvon Lukarczur » Mi 28 Feb, 2018 10:48


Ich muss ehrlich sein - ich habe noch keinen Film der Reihe angeschaut :(.. bin irgendwie nie dazu gekommen. Dazu kommt, das es mich nicht sooo sehr interessiert hat. Kann eine solche Handlich wirklich interessant sein? Ich kann mir gut vorstellen das das Buch sehr spannend aufgebaut ist und die Fantasie mit einem durch geht :)
Lukarczur
Neu
Neu
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 09 Jan, 2018 07:51
Eigene Werke
 

Re: 50 Shades of Grey

Beitragvon tbolzmann » Fr 02 Mär, 2018 13:05


Habe in einer Gratisprobe die ersten Kapitel gelesen.... Kindergarten echt.
tbolzmann
Neu
Neu
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 02 Mär, 2018 11:05
Eigene Werke
 

Re: 50 Shades of Grey

Beitragvon gerard54 » Mo 09 Apr, 2018 11:08


Also das sollte mal Geschmackssache sein. Aber diejenigen, die drauf stehen sind vor allem junge Mädels..
Zuletzt geändert von gerard54 am Mo 09 Apr, 2018 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
gerard54
Neu
Neu
 
Beiträge: 0
Registriert: So 08 Apr, 2018 12:33
Eigene Werke
 

Re: 50 Shades of Grey

Beitragvon reutersteffen » Mo 09 Apr, 2018 15:53


Ist nicht so meins, ich denke ich spreche hier auch für ziemlich alle Männer. Sind eben überwiegend junge Mädchen die sich das ansehen.
reutersteffen
Neu
Neu
 
Beiträge: 0
Registriert: Mo 09 Apr, 2018 14:41
Eigene Werke
 

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php