Für alles, was nicht mit Literatur zu tun hat und auch in kein anderes Forum passt.

50 Shades of Grey

Beitragvon justme » Sa 02 Feb, 2013 13:24


Hallo,

wollte einfach mal Fragen was ich von 50 Shades of Grey haltet. Ist ja ein ziemlicher Hype drumherum entstanden.
Also was haltet ihr von den Büchern bzw. von der Geschichte?
Der Hype drückt sich ja auch in Form von einer dieser Zahlreichen Fan/Infoseiten rund um das Buch.
Des weiteren kommt ja jetzt demnächst noch die Verfilmung.
Habt ihr eine bestimmte 50 Shades of Grey Film-Fanseite die ihr benutzt um an Infos darüber ranzukommen?

Grüße
Zuletzt geändert von justme am Sa 09 Feb, 2013 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
justme
Neu
Neu
 
Beiträge: 0
Registriert: Sa 02 Feb, 2013 13:15
Eigene Werke
 

Re: 50 Shades of Grey

Beitragvon CBarker84 » Fr 22 Feb, 2013 13:55


Ich persönlich halte da nicht so viel von. Habe es selber nicht gelesen, aber finde das gesamte Konzept des Buches lachhaft. Das Wort Hausfrauenporno trifft's wohl ganz gut.
Benutzeravatar
CBarker84
Neu
Neu
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 22 Feb, 2013 13:50
Eigene Werke
 

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron