Für alles, was nicht mit Literatur zu tun hat und auch in kein anderes Forum passt.

Marcel Pagnol: César

Beitragvon PickWick » Mi 04 Jun, 2014 16:53


Hi Leute

Ich wollte fragen ob jemand das Buch "César" von Marcel Pagnol gelesen hat. Ich muss es für Französisch lesen und verstehe es nicht ganz. Kann mir jemand eine relativ detaillierte Inhaltsangabe machen? Wäre total cool dann würde ich es nämlich während dem Lesen besser verstehen. Ausserdem hat meine Lehrerin gesagt, dass das Buch recht witzig sei. Allerdings kann ich bisher keinen Witz entdecken. Kann mir da auch jemand Auskunft geben?

Vielen Dank und Gruss
PickWick
PickWick
Neu
Neu
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 04 Jun, 2014 16:50
Eigene Werke
 

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast