Für alles, was nicht mit Literatur zu tun hat und auch in kein anderes Forum passt.

Denkmäler zu ihrer Zeit!

Beitragvon Krzerarc » Mi 24 Jan, 2018 14:49


Hey Leute,

vor ein paar Tagen habe ich angefangen Bücher zu lesen, die Dokumentieren welche Gebäude heute noch stehen und einen Geschichtlichen Wert haben. Im Grunde genommen also Denkmäler im Kreis von Deutschland, Schweiz und Österreich. Es ist wirklich interessant, was es hier alles gibt und wie lange schon etwas steht, oder wie lange etwas Stand und trotzdem abgebaut wurde! Hatte erhofft, das ich hier ein paar gleichgesinnte finde, mit denen ich ein wenig schreiben kann? Würde mich freuen!

viele Grüße
Krzerarc
Neu
Neu
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 08 Jan, 2018 15:16
Eigene Werke
 

Re: Denkmäler zu ihrer Zeit!

Beitragvon Lukarczur » Do 25 Jan, 2018 13:44


Bei mir ist das so eine Sache.. manchmal lese ich einfach gerne etwas, dann können es auch gerne mal solche Geschichtsbücher sein :) Ich finde sie auch sehr interessant, besonders wenn sie auf das Land bezogen sind in dem man Lebt! In letzter Zeit bin ich aber eher weniger am Lesen, weil mich mein Job sehr beansprucht.. besser gesagt, meine Cheffin. Ich kriege ständig neue Aufgaben, weil uns einer Mitarbeiterin entfallen ist.. das bedeutet doppelte Arbeit für mich. Ich schlag dir vor mal öfter etwas im Internet zu lesen. Blogs oder Artikel können auch sehr spannend sein! Zum Beispiel könntest du dich hier durchlesen und vielleicht etwas neues für dich finden. Hoffe das es dir gefällt!

Grüße
Lukarczur
Neu
Neu
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 09 Jan, 2018 07:51
Eigene Werke
 

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php