Für alles, was nicht mit Literatur zu tun hat und auch in kein anderes Forum passt.

Thriller : Live Show über den King of Pop

Beitragvon florianrohrdanz » Mo 09 Apr, 2018 13:21


Hallo Leute,

Ich bin schon seit längerem Michael Jackson Fan und höre mir echt oft die Musik an. In den Folgejahren nach seinem Tod ist seine Musik förmlich aufgeblüht, überall hörte man diese Melodien. Für mich ist Michael Jackson und die Musik, die leider erst nach seinem Tod einen echt unnormalen Hype hatte, unersetzbar. Mich hat aber nicht nur seine Musik, sondern auch sein Leben fasziniert. Ich denke viele von euch wissen seine Geschichten rund um die Familie, seinem Vater oder seinen Operationen. Ich habe eine Live Show im Internet gefunden, bei dem an den guten alten Michael Jackson erinnert wird. Der Titel der Show "Thriller-Live" beschreibt demnach sein wahrscheinlich bestes Musikstück aber auch sein ganzes Leben sehr gut. Hier ist der Link zu diesem fantastischen Musical in Zürich : [...]
Zuletzt geändert von struktur-los am Mi 11 Apr, 2018 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Regelwerk 2.8
florianrohrdanz
Neu
Neu
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 05 Apr, 2018 13:55
Eigene Werke
 

Re: Thriller : Live Show über den King of Pop

Beitragvon Krzerarc » Mo 09 Apr, 2018 15:34


Cool, Danke für den Hinweis und den Link auf so eine Aufführung hab ich längere Zeit gewartet! Ich bin auch ein sehr großer Fan von ihm. Auf diese Art von Auftritten habe ich schon länger gewartet und würde mir das niemals entgehen lassen. Nur gut das die Schweiz nicht allzu weit entfernt von meinem Wohnort ist, sonst wäre das ein langer Fahrtweg geworden..
Also ich bin bereit dafür und werde mir diese gute Unterhaltung nicht entgehen lassen. :)
Zuletzt geändert von struktur-los am Mi 11 Apr, 2018 09:33, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Regelwerk 2.8
Krzerarc
Neu
Neu
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 08 Jan, 2018 15:16
Eigene Werke
 

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php