Sinn des Lebens, Glaube, Liebe, Politik - alles, worüber man diskutieren kann

Re: Gedankengänge

Beitragvon Ruelfig » So 30 Aug, 2009 19:58


Hallo literatur_noob,
hallo erstmal, hier sind wir uns noch nicht begegnet und von daher willkommen und viel Freude.
Freude bereitet hat mir dein Text allerdings nicht, er schmeißt mit Begriffen wie gut, dumm, schlecht, ideologisch, intrinsisch, Reissmodellisch, kategorisch, unparteiisch, optimierend nur so um sich, dass es eine Bewndniss hat. Aber welche, fragt sich der dumme Leser? Du führst hier zwei Autoren ins Feld, Kant und Reiss. Und? Ich kann Telephonbuch, weisst du?
Das kommt mir so vor, als wäre eine Tüte zu viel geraucht worden und als hätte der Inhalateur Zugang gehabt zu Stift und Papier. Kruder Blödsinn, meine Meinung.
Liebe Grüße,
Ruelfig
Endlich Nichtdichter
Benutzeravatar
Ruelfig
Altling
Urgestein
 
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 22:06
Eigene Werke
 

Re: Gedankengänge

Beitragvon literatur_noob » So 30 Aug, 2009 20:49


[quote="Ruelfig":g426jbw1]Kruder Blödsinn, meine Meinung.[/quote]
In einem anderen Forum habe ich ganz andere Reaktionen bekommen. Kannst du eine Aussage herauspicken? Ich kann es dir dann erklären.

EDIT:
Ich habe mit Absicht so provokante Thesen aufgestellt, damit jemand ins Netz geht, und sie versucht zu widerlegen, aber bisher versucht das keiner ernsthaft.
literatur_noob
Neu
Neu
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 22 Aug, 2009 12:49
Eigene Werke
 

Re: Gedankengänge

Beitragvon Ruelfig » So 30 Aug, 2009 21:06


Hallo noob,
andere Foren interessieren mich einen feuchten Kehricht. Da deine Aussagen lt deiner Rückmeldung eh nur aus Provokation bestehen (Thesen möchte ich deiner gewundenen Seierei nicht angedeien lassen), picke ich mir mal alles heraus und bitte um Erklärung deswelchen.
Ansonsten begrüßt und verabschiedet man die Teilnehmer an einem Faden mit Namen und Grüßen. Alles andere ist unhöflich, selbst für Vielosaufen.
Endlich Nichtdichter
Benutzeravatar
Ruelfig
Altling
Urgestein
 
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 22:06
Eigene Werke
 
Vorherige

Zurück zu Philosophie und Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste