Sinn des Lebens, Glaube, Liebe, Politik - alles, worüber man diskutieren kann

Schon mal deinem Körper ins gesicht gesehen?

Beitragvon El Machiko » Do 22 Dez, 2011 01:05


Wahrscheinlich schreibe ich hier nichts was nicht schon jemand vor mir erkannt hat. Aber ich finde es sehr faszinierend.

zwei arme mit händen die den zwei beinen mit füssen gleichen.
zwei pobachen die der brust gleicht.

Der penis. Ein kleiner eigener man. Mit einem kopf und einem körper und einem Mund.

Aber das krasseste sind die 2 gesichter.
Die beiden augen und der bund die beiden Brustwartzen und der bauch nabel.
Wen man mit nacktem oberkörper vorm spigel steht kann man seinem Körper direkt ins gesicht sehen und wenn man das alleine macht abends, dann hat er ein gesicht wie ein geist. Ungefähr so: :eek:

Er redet mit mir. Er redet mit mir über seinen Gesichtsausdruck. Er scheint mir sagen zu wollen ich habe ihn ( meinen körper) schlecht behandelt. Nicht das ich verformt bin. ich kann es nicht beschreiben aber ich sehe auf fotos von gesunden menschen einen anderen gesichtsausdruck.

Seit dem denke ich mehr darüber nach kaffe und zigaretten zu lassen.
Zuletzt geändert von El Machiko am Do 22 Dez, 2011 01:07, insgesamt 2-mal geändert.
Diese Werbung können sie in einer Sekunde wegklicken:

Apollinaris

Damit das klar ist!
El Machiko
Bundespresident
Etabliert
 
Beiträge: 152
Registriert: Mo 26 Sep, 2011 23:03
Eigene Werke
 

Zurück zu Philosophie und Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron