Sinn des Lebens, Glaube, Liebe, Politik - alles, worüber man diskutieren kann

zum 30. todestag von werner fassbinder am 10.juni

Beitragvon rivus » Do 07 Jun, 2012 22:57








Zuletzt geändert von rivus am Do 07 Jun, 2012 23:03, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2882
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 10:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 

Re: zum 30. todestag von werner fassbinder am 10.juni

Beitragvon rivus » Do 07 Jun, 2012 23:09


konnten fassbinders filmideen und filmumsetzungen in den letzten dreißig jahren fortgeführt werden? laut einer kultursendung wurde behauptet, dass weit und breit kein neuer fassbinder in sicht sei! habt ihr beispiele parat, dass dem nicht so ist?
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2882
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 10:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 

Re: zum 30. todestag von werner fassbinder am 10.juni

Beitragvon rivus » Sa 09 Jun, 2012 18:28


gibt es zum schaffen und werkeln von fassbinder nichts erwähnenswertes. weggefährten von fassbinder sollen gesagt haben, dass er ein leben wie von einer von beiden seiten angezündeten zigarre führte.
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2882
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 10:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 

Zurück zu Philosophie und Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron