Gedichte, die gesellschaftliche oder politische Themen behandeln

Gedächtnisspur

Beitragvon wa-bash » Di 21 Okt, 2008 23:36


[size=85:c0oqc4ny]Gedächtnisspur

es ist wie wein der heiß die kehle berührt

-sehr bald-

dann feuer eis und rillen hinterlässt

dass sich gehörtes
an dessen windung presst gedächtnishaft
zum fleische wird als wäre dort der kern

-vom liebesbaum-

wollt' ich & ich die früchte pflücken
doch was wir fanden war erkenntnis nur

dass jeder weg
der sich dem fühlen wiedersetzt
danieder legt als schwarz und weiß

Gedächtnisspur
[/size]
[size=85:3o9so2j2]unzensiert: [.,.][/size]
wa-bash
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 309
Registriert: Do 25 Sep, 2008 21:25
Eigene Werke
 

Re: Gedächtnisspur

Beitragvon wa-bash » Do 06 Nov, 2008 20:58


man das macht kein spaß, du ratest ja nur :(
Heißer Wein kann ja wohl nur Glühwein sein und der schmeckt eher süßlich. Allerdings hinterlässt der bei mir, ach nee, stopp, es geht nicht.

und das geht dann wirklich nicht,

du jetzt aber ehrlich das folgende finde ich gar net so schlecht, darf ich es in eines meiner folgenden werke verwenden, gerade das blablablubb hat es mir angetan
Heißer Wein, der Feuer Eis hinterlässt und blablablubb, der liebesbaum in Strichelchen, ein kaufmännisches &, seltsame Syntax, alles klein geschrieben usw. und siehe da, schon wieder setzt sich etwas, da, nieder setzt es sich und eher schwarz als weiß schweißt, nein scheißt es eine Spur, die jedoch mehr in der Rosette, als im Bregen brennt.


und das folgende finde ich auch gut, ist so eine umschreibung von sodbrennen oder, finde ich nicht schlecht, ich sehe in dir steckt großes potential
nein scheißt es eine Spur, die jedoch mehr in der Rosette, als im Bregen brennt.


also bis dann lieber kreuzritter, du ..wa
[size=85:3o9so2j2]unzensiert: [.,.][/size]
wa-bash
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 309
Registriert: Do 25 Sep, 2008 21:25
Eigene Werke
 

Re: Gedächtnisspur

Beitragvon wa-bash » Do 06 Nov, 2008 21:03


ooh das sehe ich als kompliment, ich weiß ich bin ein ganz heißes teil...an mir verbennst du dir eeh deine fingerchen, du kreuzritterchen du
[size=85:3o9so2j2]unzensiert: [.,.][/size]
wa-bash
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 309
Registriert: Do 25 Sep, 2008 21:25
Eigene Werke
 

Zurück zu Schmelztiegel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron