Lyrik rund um das Thema Liebe

Bettgespräch

Beitragvon Valium » Mo 24 Nov, 2008 01:01


"Liebst du mich?"
"Ja"
"Sag es."
"Ich liebe dich."
"Wirklich?"
"Ja"
"Gut."
"Liebst du denn mich?"
"Ich weiß nicht."
"Hmm"
"Aber du liebst mich."
"Ja"
"Reicht das nicht aus?"
"Ich weiß nicht."
Valium
Neu
Neu
 
Beiträge: 7
Registriert: So 23 Nov, 2008 02:22
Eigene Werke
 

Re: Bettgespräch

Beitragvon violett » Mo 24 Nov, 2008 07:46


Hallo Valium,

dein kurzer Text erinnert mich etwas zu sehr an Hemingway - Der Garten Eden. Wie dem auch sei, in meinen Augen zu viele Worte, die nichts weiter aussagen, außer vielleicht der Frage wie man Liebe empfindet.

LG,
Violett
[size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
halbverdauter dämmerung[/size]
violett
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 200
Registriert: Mi 08 Okt, 2008 10:19
Eigene Werke
 

Re: Bettgespräch

Beitragvon Valium » Mo 24 Nov, 2008 14:55


darf ich fragen wen du zu welcher zeile zuordnest?
Valium
Neu
Neu
 
Beiträge: 7
Registriert: So 23 Nov, 2008 02:22
Eigene Werke
 

Re: Bettgespräch

Beitragvon Valium » Mo 24 Nov, 2008 17:09


[quote="Lymielle":29o37gzt]Valium, ich glaube diese Frage sagt äußerst viel über einen Selbst, den Partner und die eigene Beziehung aus, wenn vorhanden.
Da ich hier nicht auf ein Bettgespräch zwischen zwei Homosexuellen tippe, was aber dennoch möglich wäre. Ganz ehrlich: ich würde hier den Anfangenden der Frau zuordnen.

Ich muss sagen, lyrisch nicht unbedingt gelungen, aber als Hinterfragung nicht nutzlos.

Liebe Grüße,
Lymielle[/quote]


Ja Lyrisch ist es nicht viel wert.
Darauf war es aber ehrlich gesagt auch nie angelegt.

Man muss hier auch nicht beantworten wem man welchen gesprächspart zuordnet.
Valium
Neu
Neu
 
Beiträge: 7
Registriert: So 23 Nov, 2008 02:22
Eigene Werke
 

Zurück zu Zucker und Salz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron