Lyrik rund um das Thema Liebe

blaupause

Beitragvon Perry » Mo 01 Feb, 2010 23:01


Hinweis: Text vom Autor gelöscht.
Zuletzt geändert von Perry am Fr 22 Nov, 2013 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Perry
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1198
Registriert: Do 20 Nov, 2008 14:29
Eigene Werke
 

Re: blaupause

Beitragvon rivus » Do 04 Feb, 2010 01:47


hallo perry,

die blaupause entführt ja nicht nur ins romantische, zur blauen blume, sondern erinnert sehr stark atavistisch :] D .

nun verführt sie. vielleicht als romanze eines ons oder als narzisstisches pauschbild, weibliche seelenverwandte. ja die perfekte blaupause verdrängt sogar das schwarzlicht der nacht u. beschwört die stille als amorin u. geduldete beischläferin! nur nicht sprechen, denn sofort würde die blaupause ihre magie verlieren und löcher bekommen.

das gelingt bis zum anbruch des tages. der ist gnadenlos u. macht den schönen schwindel sichtbar. doch ist er auch nachgiebig, weise u. spendet dem so gefoppten wenigsten den abdruck einer liebesbeziehung, die doch wirklich stattgefunden hat, denn sie lebt ja nun auf der haut fort.

eine schlichte blaupause, die ohne schorkel auskommt!

gern gelesen

rivus
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2989
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: blaupause

Beitragvon Perry » Do 04 Feb, 2010 11:25


Hallo rivus,
freut mich, dass dich das Thema ansprechen konnte. Ich hatte die Blaupause als Abdruck einer Zeit besonderer Verbundenheit im Auge. Das Schwarzlicht steht stellvertretend für den Hell-Dunkelkontrast, den diese Art der Pause ausmacht. Ansonsten, wer wünscht sich nicht, dass eine solch intensives Erlebnis seinen Abdruck längere Zeit hinterlässt. ;)
Danke für dein Interesse und LG
Perry
Perry
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1198
Registriert: Do 20 Nov, 2008 14:29
Eigene Werke
 

Zurück zu Zucker und Salz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron