Lyrik rund um das Thema Liebe

* dark was the night

Beitragvon Drehrassel » Mo 01 Feb, 2010 23:22


.
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Benutzeravatar
Drehrassel
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 791
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 12:27
Eigene Werke
 

Re: * dark was the night

Beitragvon Drehrassel » Di 02 Feb, 2010 00:31


entschuldige, kristoffl von grummelshäschen, aber...
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Benutzeravatar
Drehrassel
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 791
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 12:27
Eigene Werke
 

Re: * dark was the night

Beitragvon Anna Lyse » Di 02 Feb, 2010 14:41


hallo,

nun der text ist weg, auch egal, ich hab ihn noch gut im gedächtnis aber werde mich jetzt dazu nur mit einem lachen außern denn wie ein todernster witz hat er gewirkt selbst wenn du während des schreibens am sterben warst so muss ich doch sagen er war amüsant :D

@kpcccccccc

ich frage mich warum in jeder kritik (oder zumindest sehr häufig) das wort "aussage" oder "sinn" fällt. ich schließe mich da nicht unbedingt aus, muss mich da oft genug zurückhalten nach einer aussage zu suchen die erstens vielleicht gar nicht da ist und zweitens gar nicht da sein muss/soll. ich mein was soll das?? warum kann es nicht einfach sein?
make up your own.

gruß,
isa
.
Benutzeravatar
Anna Lyse
Moderator a.D.
Moderator a.D.
 
Beiträge: 638
Registriert: So 08 Nov, 2009 20:13
Eigene Werke
 

Re: * dark was the night

Beitragvon Anna Lyse » Di 02 Feb, 2010 16:10


aber hey


ja aber hey :D

kurzum: habe ich sonst bei deinem stuff das gefühl, dass du rein gar nichts wirklich zu sagen hast, das formal aber schön machst


hier habe ich einfach zu dem "sagen" ein "aus-" hinzugefügt, tut mir leid denn ich wollte dir keinesfalls etwas in den mund legen, manchmal reicht schon ein wort um mich an ein anderes zu erinnern. hier auch assoziativ zu verstehen. dass du ne null aussage nicht unbedingt schlecht fandest hatte ich nicht behauptet. gewundert hat mich allenfalls dass es überhaupt ausgesprochen wurde.
sollte auch eher allgemein gehalten sein ;)

gruß,
isa
.
Benutzeravatar
Anna Lyse
Moderator a.D.
Moderator a.D.
 
Beiträge: 638
Registriert: So 08 Nov, 2009 20:13
Eigene Werke
 

Zurück zu Zucker und Salz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron