Struppigel hat geschrieben:
@Suyari: Ich habe Dich für die Interna freigeschaltet.

ist das ein geheimcode? und wenn suyari für die interna freigeschaltet ist, was bleibt denn für uns restliche, den einfachen lifo-pöbel, übrig? und ist das externa nicht vielleicht sogar schöner?
der letzte post irritiert mich doch sehr, frau pieks, auch wenn ich das jetzt eher tragikomisch aufbearbeitet habe. die idee mit der eliten-lyrik ging ja wohl total ins hosenbein. und sollte hier ähnliches drohen, bin ich der erste, der sein profil löscht. (immer gleich so aggro, mutter!)
und nun zum konstruktiven. ich finde die user-seiten ziemlich hässlich, um nicht zu sagen abtörnend. da hat man wirklich keine große lust, auf die nicks zu klicken. und diese unlust wiederum fördert nicht gerade das forumsensgefühl. da ist man schneller externa als diese eine volksschauspielerin, dings, tot. achje, die is ja schon tot.
zurück zum ernst der lage. ernst, kommst du bitte?!
ich bin ja schon da, mutter. hier, zwischen den zeilen, mutter.
achja, konstruktiv. da waren wir stehengeblieben. geht alles von meiner ohnehin kaum vorhandenen schlafzeit ab. also pointiere dich, ernst!
man könnte das zuletzt gepostete literarische erbrochene auf die userseite zerren. das würde mir persönlich sehr viel mehr geben als die anzahl der durchschnittlich getippten buchstaben pro sekunde. da kriege ich gleich viel mehr schubladen geöffnet, in das ich das gegenüber ablegen kann. viele schubladen sind besser als gar keine.
und damit möchte ich fürs erste schließen, denn mein wecker öffnet mir in 2,5 stunden das tor zur hölle.
mit sozialistischem gruß also
ichhassemeinlebenaberdeineshasseichnochmehr
euer möppi