Neuigkeiten rund um das LiFo und sein Team

Lifo-Galerie

Beitragvon Smilodon » So 10 Apr, 2011 02:37


Die Bildergalerie ist wieder da. Wer gerne Bilder hochladen möchte, kann sich in seinen Benutzereinstellungen ein eigenes Album einrichten und dann anschließend relativ selbsterklärend die neuen Funktionen nutzen.

Wer einfah nur in der Galerie stöbern möchte, klickt einfach auf den Galerielink im linken Menü. Außerdem werden die Bilder, die ein User hochgeladen hat, auch in dessen Profil angezeigt.

Die Bilder aus der alten Software habe ich wieder importiert, allerdings konnte ich sie nicht automatisch dem zugehörigen User zuordnen lassen. Wem eines der Bilder gehört und es sich wieder zugeordnet haben will, schreibt am besten eine kleine Supportanfrage.

Und bei Fragen rund um die Galerie steht euch dieser Faden natürlich gerne zur Verfügung.

Bestens,
Smi
Zuletzt geändert von Smilodon am So 10 Apr, 2011 02:38, insgesamt 1-mal geändert.
Menneskets hjertes tanke er ond fra barndommen av.
Benutzeravatar
Smilodon
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 723
{ IMAGES }: 0
Registriert: Mo 01 Sep, 2008 18:32
Eigene Werke
 

Zurück zu Aktuelles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron