Kritik, Anregungen, Fragen oder Lob

Re: Lob und Kritik zum LiFo

Beitragvon GlasaugeBill » Mo 12 Nov, 2012 23:17


Ideen, wie es weiter geht?
Ich hab grad ne Schreibblockade, aber würd trotzdem kräftig in die Hände spucken!
Benutzeravatar
GlasaugeBill
Manchmal lesend
Etabliert
 
Beiträge: 152
Registriert: Mi 24 Sep, 2008 23:04
Eigene Werke
 

Re: Lob und Kritik zum LiFo

Beitragvon rivus » Di 13 Nov, 2012 14:13


hi GlasaugeBill! gegen schreibblockaden helfen manchmal interpretations- und kommentierübungen zu anderen texten oder einfach mal ne stoßlüftung durch den blauen dunst, so kann sich so manche phantasie wieder entfalten ;)! hilf uns, dass lifo zu einer neuen blüte zu führen. lifine, lido und jette wollen sich doch in neue abenteuer stürzen! ein käffchen drauf :kaffee: vielleicht hast du ja eine idee, die hier ihren anfang nehmen kann ...
Zuletzt geändert von rivus am Di 13 Nov, 2012 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2935
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 10:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: Lob und Kritik zum LiFo

Beitragvon cube » Di 13 Nov, 2012 18:52


ich lobe das lifo, weil ich es gut finde. ist ein guter Ort.
cube
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 364
{ IMAGES }: 0
Registriert: So 14 Sep, 2008 09:31
Wohnort: Hamburg
Eigene Werke
 

Re: Lob und Kritik zum LiFo

Beitragvon rivus » Mi 14 Nov, 2012 11:00


hi cube. danke für dein orten :)!
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2935
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 10:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: Lob und Kritik zum LiFo

Beitragvon kokoschanell » Sa 17 Nov, 2012 21:21


hi zusammen,

nach der ermutigung durch rivus erlaube ich mir, einige dinge, die mir auffallen, zur dikussion zu stellen.
zunächst mal möchte ich vorausschicken, dass das forum einen guten eindruck macht und ich gerne sehen würde, wenn es aus der tiefe der netzumgebung etwas mehr in den vordergrund rückt.
es ist klein, das ist gut.
die großen werden oberflächlich, mit werbung voll gedröhnt.

dennoch könnte es ein paar mehr aktive mitglieder vertragen. :D
da ich noch nicht lange hier bin, schreibe ich deshalb mal auf, wie es auf mich wirkte und manchmal noch wirkt:
unübersichtlich
wo sind die gedichte?

unter neuigkeiten vermischt sich sehr viel "spiel, diskussion ect"., sodass man denken könnte, dies ist gar kein lyrikforum.

ganz klein unten rechts steht dann, wo man ein unterforum suchen kann.
das muss man erst mal kapieren.
ohne kommentar findet man auf anhieb kein werk!

Vorschlag wäre, eine startseite zu schaffe( oder eine direkte untereite),wo direkt zu den werken geleitet wird und alle unterforen direkt sichtbar sind.

ich vergesse oft zu abonnieren, muss dann mühevoll suchen, wo das werk nun ist, was ich kommentiert habe.
besser wäre eine automatische abonnierung, wenn man einen kommi geschrieben hat.

so wie auf mich mag es auch auf manchen wirken, der zufällig hierher kommt. er geht dann wieder.
ich habe mich durchgewurschtelt, weil rivus mich eingeladen hatte und ich darum so schnell nicht aufgeben wollte :)

lg von koko
Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.

G.B. Shaw
kokoschanell
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 463
Registriert: Sa 13 Okt, 2012 15:10
Wohnort: köln
Eigene Werke
 

Re: Lob und Kritik zum LiFo

Beitragvon rivus » So 18 Nov, 2012 09:01


hi koko,
danke erstmal für deine anregungen. wir werden sie aufnehmen, im team unter der regie von struktur-los diskutieren und sofern es uns möglich ist, deine anregungen technisch umsetzen. hier meine frage an alle lifoianer, gibt es einen techniker unter euch, der zeit und muse hat, in unser lifoianisches boot zu kommen und beim neustricken des forums mitzuhelfen?


lg und lifoianische grüße
rivus
Zuletzt geändert von rivus am So 18 Nov, 2012 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2935
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 10:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: Lob und Kritik zum LiFo

Beitragvon struktur-los » So 18 Nov, 2012 13:32


Ja, Koko - Rivus hat es ja bereits bekanntgegeben - wir arbeiten daran, das Forum attraktiver zu gestalten und halten euch darüber auf dem Laufenden.

Momentan fehlt uns hier für ganz spezielle Veränderungen, insbesondere die Software betreffend, ein Techniker - dennoch, wir wachsen an unseren Aufgaben und sehen dem Ganzen einfach mal positiv entgegen.. Bild

Danke für euer Feedback!

Liebe Grüße
struktur-los
Benutzeravatar
struktur-los
rang-los
Administrator
 
Beiträge: 589
Registriert: Sa 31 Jul, 2010 16:48
Eigene Werke
 

Re: Lob und Kritik zum LiFo

Beitragvon kokoschanell » Mo 10 Dez, 2012 12:00


liebe strukturlos,
gerne würde ich auch deine nette PM antworten, aber wieder kann ich keine pm schicken.
als mod habt ihr ja meine mailadresse.
schickmir doch eine email. dann kann ich dir antworten.

lg von koko
Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.

G.B. Shaw
kokoschanell
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 463
Registriert: Sa 13 Okt, 2012 15:10
Wohnort: köln
Eigene Werke
 

Re: Lob und Kritik zum LiFo

Beitragvon struktur-los » Mo 10 Dez, 2012 17:45


Liebe Koko,

Mods haben keinen Zugang zu deiner E-Mail-Adresse, es sei denn du gibst sie frei. Hab dir ne Nachricht geschickt.

Liebe Grüße
strukti
Benutzeravatar
struktur-los
rang-los
Administrator
 
Beiträge: 589
Registriert: Sa 31 Jul, 2010 16:48
Eigene Werke
 
Vorherige

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron