Kritik, Anregungen, Fragen oder Lob

Lob und Kritik zum LiFo

Beitragvon struktur-los » Mi 01 Aug, 2012 13:25



Liebe LiFoianer
,



habt Ihr Fragen, Wünsche, Anregungen, Ideen zum/fürs LiFo?

Gibt es Probleme bei der Nutzung einzelner oder verschiedener Funktionen?

Immer raus damit!


Über Lob und Kritik freuen wir uns und stehen Euch gerne Rede und Antwort.



Euer LiFo-Team
Benutzeravatar
struktur-los
rang-los
Administrator
 
Beiträge: 598
Registriert: Sa 31 Jul, 2010 15:48
Eigene Werke
 

Re: Lob und Kritik zum LiFo

Beitragvon Martho » Fr 03 Aug, 2012 16:24


Entrüstungen? Ich bin doch kein arbeitsloser Ritter: ;)
Nein, wenn in meinem Leben irgendwas nicht funktioniert, suche ich die Schuld immer zuerst bei mir. So was kam auch schon mal in einem anderen Forum vor und Nachfragen ergaben, daß ich der einzige Betroffene war.
E-Mail-Adresse geändert und es funktionierte wieder.
So auch hier. :)
Was als störendes Sandkorn beginnt, maustert sich oft zur Perle.
(Warum huschende Muscheln nuschelnd tuscheln - Jim Panse, Jubeltrubel Ferlak)
Martho
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 113
Registriert: Sa 29 Okt, 2011 00:45
Wohnort: Im Schwabenland
Eigene Werke
 

Re: Lob und Kritik zum LiFo

Beitragvon Prunkbold » Mi 15 Aug, 2012 11:47


Habt ihr ne Funktion, die die Werke eines Mitglieds anzeigen?
Benutzeravatar
Prunkbold
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 70
Registriert: Do 17 Nov, 2011 20:00
Eigene Werke
 

Re: Lob und Kritik zum LiFo

Beitragvon Garfield » Mi 15 Aug, 2012 17:04


Ja!
Klick auf den gewünschten Namen, dann gelangst du in sein Profil und dort ist dann ein Link namens "eigene Werke". Wenn du dort drauf klickst bekommst dessen Werke aufgelistet.
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 18:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Re: Lob und Kritik zum LiFo

Beitragvon struktur-los » Mi 15 Aug, 2012 20:55


Zweite Möglichkeit: Wenn du Mal zur rechten Seite blickst - unter dem Avatar, dem Usernamen und den weiteren Angaben, steht in blauer Schrift: "Eigene Werke" - die kannst du anklicken, falls dir der Weg über das Profil zu lang ist. Im Profil selbst besteht aber zudem die Möglichkeit, sich alle Beiträge des jeweiligen Users anzeigen zu lassen.
Benutzeravatar
struktur-los
rang-los
Administrator
 
Beiträge: 598
Registriert: Sa 31 Jul, 2010 15:48
Eigene Werke
 

Re: Lob und Kritik zum LiFo

Beitragvon Macy » Mo 27 Aug, 2012 20:08


Schönen Abend allerseits,

jedes Mal wenn ich einen "besonderen" Smiley verwenden will, also nicht nur :) oder :( kann der Beitrag nicht abgeschickt werden und es kommt die Meldung, dass die Größe des Bildes nicht ermittelt werden kann. Muss ich dafür etwas Bestimmtes bei den Profileinstellungen einstellen? Oder woran könnts liegen?

Liebe Grüße
Macy
Benutzeravatar
Macy
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 663
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 23:07
Eigene Werke
 

Re: Lob und Kritik zum LiFo

Beitragvon struktur-los » Di 28 Aug, 2012 22:02


Hallo Macy,

schaue doch mal bitte im Persönlichen Bereich unter "Anzeigeoptionen ändern" nach, ob dort alle Optionen auf "ja" ein-gestellt und somit aktiviert sind. Wenn dem so sein sollte, kontaktiere mich bitte, dann forsche ich mal weiter... Oo

Lieben Gruß
strukti
Benutzeravatar
struktur-los
rang-los
Administrator
 
Beiträge: 598
Registriert: Sa 31 Jul, 2010 15:48
Eigene Werke
 

Re: Lob und Kritik zum LiFo

Beitragvon Macy » Mi 29 Aug, 2012 19:39


Alles ist richtig eingestellt.. erst der Avatar, dann die Smileys. Ich glaub, die Technik mag mich nicht. :(
Benutzeravatar
Macy
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 663
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 23:07
Eigene Werke
 

Re: Lob und Kritik zum LiFo

Beitragvon struktur-los » Mi 29 Aug, 2012 22:31


Hab' dir ne PN geschickt. :)
Benutzeravatar
struktur-los
rang-los
Administrator
 
Beiträge: 598
Registriert: Sa 31 Jul, 2010 15:48
Eigene Werke
 

Re: Lob und Kritik zum LiFo

Beitragvon Prunkbold » Sa 15 Sep, 2012 14:24


Hi, kannst du bitte meinen Account von Dummbold auf Prunkbold umtaufen?
Zuletzt geändert von Prunkbold am Sa 15 Sep, 2012 14:25, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Prunkbold
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 70
Registriert: Do 17 Nov, 2011 20:00
Eigene Werke
 

Re: Lob und Kritik zum LiFo

Beitragvon struktur-los » Sa 15 Sep, 2012 22:50


Jo, kann ich. :)
Benutzeravatar
struktur-los
rang-los
Administrator
 
Beiträge: 598
Registriert: Sa 31 Jul, 2010 15:48
Eigene Werke
 

Re: Lob und Kritik zum LiFo

Beitragvon Prunkbold » Di 18 Sep, 2012 22:38


Danke ;-)
Benutzeravatar
Prunkbold
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 70
Registriert: Do 17 Nov, 2011 20:00
Eigene Werke
 

Re: Lob und Kritik zum LiFo

Beitragvon vorspieler » Mi 26 Sep, 2012 22:52


Abend strukturlos, habe rivus schon kontaktiert, aber ich dachte doppelt hält besser und vielleicht möchte dich auch gern ein anderer per pn kontaktieren. Ich würde mich freuen wenn du mir dies und eventuell auch anderen ermöglichen könntest. Danke und gute Nacht.... :) vs
___________________________________________-_____________________________________________
Benutzeravatar
vorspieler
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 129
{ IMAGES }: 0
Registriert: Mo 04 Jul, 2011 13:12
Wohnort: Erde
Eigene Werke
 

Re: Lob und Kritik zum LiFo

Beitragvon struktur-los » Do 27 Sep, 2012 14:32


... Bild ... das ist seltsam, denn andere können mich per PN kontaktieren, aber ich schau mal, woran es liegen könnte. Vielen Dank für die Info.
Benutzeravatar
struktur-los
rang-los
Administrator
 
Beiträge: 598
Registriert: Sa 31 Jul, 2010 15:48
Eigene Werke
 

Re: Lob und Kritik zum LiFo

Beitragvon struktur-los » Do 27 Sep, 2012 14:52


... könnte sein, dass ich den Fehler gefunden habe... bei mir... :rolleyes: ... jetzt müsste es wieder funktionieren - probiere es doch bitte nochmal. :)
Benutzeravatar
struktur-los
rang-los
Administrator
 
Beiträge: 598
Registriert: Sa 31 Jul, 2010 15:48
Eigene Werke
 
Nächste

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron