Kritik, Anregungen, Fragen oder Lob

Vorschlag

Beitragvon kokoschanell » Sa 25 Mai, 2013 23:59


hey leute,
sollten wir vielleicht mal wieder einen Wettbewerb machen? :weg:
Wer gibt ein Thema vor?

Lächeln von KOKO
Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.

G.B. Shaw
kokoschanell
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 463
Registriert: Sa 13 Okt, 2012 15:10
Wohnort: köln
Eigene Werke
 

Re: Vorschlag

Beitragvon struktur-los » Mi 29 Mai, 2013 00:04


Der Vorschlag ist gut, Koko... ich will mal sehen, wie ich das zeitlich hinbekomme, da ich demnächst verreisen werde. Die Umfrage müsste dann entweder davor oder danach enden.. Vielleicht hat aber auch jemand anderes eine tolle Idee, ein interessantes Thema parat und möchte, gerne auch unter Anleitung des Teams, einen Wettbewerb starten... Alles ist möglich...

LG strukti
Benutzeravatar
struktur-los
rang-los
Administrator
 
Beiträge: 589
Registriert: Sa 31 Jul, 2010 16:48
Eigene Werke
 

Re: Vorschlag

Beitragvon kokoschanell » Mi 29 Mai, 2013 10:44


Passend zum Urlaub wäre doch:

"Das Tor zur Welt"

Da könnte man alles Mögliche einstellen. :D

ich hatte ja damals schon mal vorgeschlagen, dass man ein Unterforum einrichtet und die Werke dort anonym einzeln einstellt, sodass jedes Werk kommentiert werden kann. ich weiß, dass ihr dagegen waret, aber ich denke, es könnte etwas mehr Kommentierungbeteiligung bringen.

Es hat sich ja nun schon mehrfach gezeigt, dass NACH dem Wettbewerb eingestellte Werke sozusagen nicht kommentiert werden. Dann ist nämlich die L :lach: uft raus
Es ist so schade, dass hier so wenig Kommentare geschrieben werden. :D

Naja, schaut mal, wie ihr es machen wollt.

LG von koko
Zuletzt geändert von kokoschanell am Mi 29 Mai, 2013 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.

G.B. Shaw
kokoschanell
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 463
Registriert: Sa 13 Okt, 2012 15:10
Wohnort: köln
Eigene Werke
 

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron