Kritik, Anregungen, Fragen oder Lob

Jahreswechsel

Beitragvon knistern » So 29 Dez, 2013 19:53


Weil ich nicht wusste, wohin damit - schreibe ich es hier:

Hallo, ihr Liforianer,
vielen Dank für den anregenden Austausch im zurückliegenden Jahr, ich bin sicher dass es auch in den kommenden 12 Monaten Anregendes und Aufregendes geben wird.
Zur Zeit bin ich von anderen profanen Dingen in Anspruch genommen, so dass ich nicht so oft hier sein kann.
Euch allen, den Administratoren und Teilnehmern im neuen Jahr Gesundheit, Kreativität und viel Vergnügen mit den Worten
Das wünscht Euch
Euer Knistern ;-)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Menschen die die Welt nie angeschaut haben - Alexander von Humboldt
Benutzeravatar
knistern
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 119
Registriert: Sa 11 Mai, 2013 09:10
Eigene Werke
 

Re: Jahreswechsel

Beitragvon rivus » Mo 30 Dez, 2013 07:32


Hallo knistern!
Oh, schicke Idee und vielen Dank dafür! ... Ich wünsche uns auf diesem Wege für das Jahr 2014 auch konstruktive und uns alle weiterbringende Dialoge. Ich hoffe, dass Reimer und Nichtreimer, Dichter und Nichtdichter, Erzähler und Nichterzähler eine Plattform finden, die Laien und Profis, Anfänger und Fortgeschrittene mit Schreibdrängen und Schreibblockaden zu neuen und gemeinsamen Höhen führen. Vor allem soll jedoch der Spass am Wortspiel, das Spielen mit Leicht- und Tiefsinn bei uns einen Platz haben sowie die Fairness im Umgang mit bunten Texten und realen wie surrealen Darstellungsweisen, die uns immer auch zeigen, wie unterschiedlich wir Welt wahrnehmen. In diesem Sinne. Es lebe das Lifo!!

Vielen Dank allen die zu uns gefunden haben und uns auch treu geblieben sind.


Rivus
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2955
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 

Re: Jahreswechsel

Beitragvon Gast » Sa 25 Jan, 2014 22:12


Vielen Dank
Gast
 
Eigene Werke
 

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron