Kritik, Anregungen, Fragen oder Lob

Re: Countdown 2013

Beitragvon sancho » Mi 01 Jan, 2014 00:28


Alles Liebe und Gute für die Bewohner dieser heterogenen, aber gastfreundlichen WG und danke für diesen für mich denkwürdigen, weil eigenwillig untermalten, Silvesterabend .

Wir sind einer für den anderen Pilger, die auf verschiedenen Wegen einem gemeinsamen Treffpunkt zuwandern.
Antoine de Saint-Exupéry, Bekenntnis einer Freundschaft
sancho
Neu
Neu
 
Beiträge: 7
Registriert: So 16 Jun, 2013 06:46
Eigene Werke
 

Re: Countdown 2013

Beitragvon rivus » Mi 01 Jan, 2014 01:21


Vielen Dank sancho für deine gelungenen Beitrage zum Countdown des alten Jahres und Ja, wir treffen uns wieder und malen uns eine Welt, die auch dem kleinen Prinzen vorschwebte! & auch Vielen Dank lavite-machine, du treue Seele, für Deine anregenden Einspiele. Ach, ich vermisse Strukti, die Urheberin dieser Countdown-Idee und ja, die andren Aufrechten, senator / dreh / koko / finde u.d.v.m. sie werden sich sicher hier noch melden?
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2989
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: Countdown 2013

Beitragvon struktur-los » Mi 01 Jan, 2014 18:49


... Ähm ja... :-0 ... Der Countdown ist zwar vorbei, möchte aber dennoch allen ein gesundes und frohes neues Jahr wünschen! :)

Und ich möchte danken, zum einen Rivus - für die Eröffnung des Countdowns sowie ihm und den anderen Mitstreitern für die vielseitigen Beiträge. :)

Liebe Grüße
strukti
Benutzeravatar
struktur-los
rang-los
Administrator
 
Beiträge: 598
Registriert: Sa 31 Jul, 2010 15:48
Eigene Werke
 
Vorherige

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron