Kritik, Anregungen, Fragen oder Lob

Lyrikforum.info

Beitragvon Janus Winter » Do 07 Mär, 2019 19:32


Hallo Leute,
ich weiß nicht, ob ihr euch noch an mich erinnern könnt. Ich war eine Zeit beim Lyfo sehr aktiv. Leider ist ja das komplette Lyfo gelöscht und ausradiert. Hat hier irgendjemand Backups oder weiß, wer der Admin der Seite war? Ich würde gern meine Posts und Kommentare lesen.

:emo:
Janus Winter
Neu
Neu
 
Beiträge: 3
Registriert: So 01 Nov, 2015 20:21
Eigene Werke
 

Re: Lyrikforum.info

Beitragvon rivus » Fr 29 Mär, 2019 21:40


hi janus, ich erinnere mich an dich. du solltest mal struktur-los per pn kontaktieren. vielleicht kann sie dir weiterhelfen. sie hat das jetzige lyrikforum von ehemals antigone übernommen. viele ur-lifoianer sind ja damals vom alten lyfo wegen der kommerziell anmutenden übernahme geflüchtet. hier blühte anfänglich die alte lyfo-tradition im lifo weiter. das kommerziell übernommene rumpflyfo wurde zum heutigen poetry.de vielleicht könntest du auch da über den betreiber oder über die admin noch älteres von dir geschriebenes auffinden.

lifoianische grüße
rivus
Zuletzt geändert von rivus am Fr 29 Mär, 2019 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2943
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron