Nach einer Empfehlung dieses Forum zu bevorzugen, verließ ich das mir erst kurz bekannt gewesene Lyrikforum und vagabundierte weiter bis ich in diese virtuellen Ländereien gelangte. Der Pförtner dieses mir so wunderbar scheinenden Reiches gestatte mir jedoch nur ein Pseudonym von maximal 20 Zeichen, wodurch ich mich nach dem "reisenden Enthuasiasten" nun mit diesem Namenskleid schmücken musste. Dies soll mir jedoch recht sein.
Kein Meister und auch kein Veteran des Schreibens bin ich. Der erste Prosatext fand vor anderthalb Jahren sein Weg auf das Blatt, die erste lyrische Zeile erst vor einem dreiviertel Jahr. Meine Seele ist somit ein blutiger Anfänger, hineingestürtzt in das emotional gewaltig zerstreute Leben eines selbsternannten Künstlers. Sie hat sich noch nicht allzu sehr erholt, doch ihr gefällt es wohl sehr in ihrer neuen Rolle.
Zuletzt gesagt finde ich jedoch, dass die Beiträge und vor allem die eigenen Werke ein aufschlussreicheres Bild meiner Person ergeben als eine kurze, ungeschickte Selbstvorstellung :)
Brüderliche Grüße
- Ein Dilettant