Hiermit möchte ich mich vorstellen. Ich bin weiblich und schreib schon lange vor mich hin. Wurde langsam Zeit für kreativen Austausch.
Grüße an alle! :)
|
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Guten Abend allerseitsHiermit möchte ich mich vorstellen. Ich bin weiblich und schreib schon lange vor mich hin. Wurde langsam Zeit für kreativen Austausch.
Grüße an alle! :) Arroganz musst du dir verdienen. Sag mir, was dich zu deiner berechtigt? - Dr. House
Re: Guten Abend allerseitsHallo, wie alt bist du?
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Guten Abend allerseitsVielen Dank für die netten Begrüßungen. Ich bin 20. (Muss beizeiten mal mein Profil bearbeiten)
Arroganz musst du dir verdienen. Sag mir, was dich zu deiner berechtigt? - Dr. House
Re: Guten Abend allerseitsDann bist du herzlich willkommen =)
und woher kommst du? wenn ich fragen darf ? [mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Guten Abend allerseitsUrsprünglich aus Norddeutschland. Im Moment befinde ich mich aber sehr viel weiter nördlich.
Arroganz musst du dir verdienen. Sag mir, was dich zu deiner berechtigt? - Dr. House
Re: Guten Abend allerseitsnordlicher als norddeutschland :-O du bist am Nordpol !!!!
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Guten Abend allerseitsGenau. Ich sitz auf ner Eisschole mit meinem Computer ;)
Re: Guten Abend allerseitsSjel, wjelkom auf dies Fjord.
Mach dir nix draus, viel Spjaß hjier, R Endlich Nichtdichter
Re: Guten Abend allerseitsHi,
willkommen am Werkbrett. :) you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: Guten Abend allerseitsHi,
willkommen im literarisch angehauchten Forum. Viel Spaß beim Veröffentlichen und Kritisieren. F. L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
Friederich
Re: Guten Abend allerseits[quote="Sjel":2d48m9nm]Genau. Ich sitz auf ner Eisschole mit meinem Computer ;) [/quote]
Wenn die Gletscher schmelzen, darfst du zu mir kommen, dann wohn ich nämlich in einer Küstenstadt :] ps. Wenn Holland nicht wär, wär Duisburg am Meer =) [mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
14 Beiträge
• Seite 1 von 1