"Mo.- " ???
noch nie gehört. 8o
hildegard sagt: hoffentlich ist das ein netter. so ein strammer bursche wie der exmaex.... an dieser stelle muss ich hildegard abwürgen :evil:
|
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Volx frohlocke deinem Mo.-!!!"Mo.- " ???
noch nie gehört. 8o hildegard sagt: hoffentlich ist das ein netter. so ein strammer bursche wie der exmaex.... an dieser stelle muss ich hildegard abwürgen :evil: Der Schlüssel zum Glück ist auf jeden Fall ersteinmal ein Schlüssel. (Gregor Libkowsky)
Re: Volx frohlocke deinem Mo.-!!!ach du psycho-fose, bleib doch, wo der pfifferling... wo der pfälzer bauer in den wingert pf... undskerl, du, - ich mein'... pfff! - :)
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Volx frohlocke deinem Mo.-!!!dass froit :]
[size=85:2qt21sdr]gitt daun
se riesen tu gitt hai is se riesen tu gitt daun[/size]
Re: Volx frohlocke deinem Mo.-!!!hmm. weiß nicht. bin irgendwie nicht so der volxtyp, der da wemauchimmer frohlockt. täts gern. echt. wenn ich der typ dazu wär, tät ichs. doch. glaub schon. oder? ne. doch nicht. nöhö. wem frohlocken is shice. find ich. aber der rest iss ganz okeeh für mich, woll ...
gogo Gretchen -> so schön! jetzt Panzerkoitus! und golgonischer knutzschtzschik plus mehr golgochisches Dichtgut!
Re: Volx frohlocke deinem Mo.-!!!:motz: :D =)
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Volx frohlocke deinem Mo.-!!!also abgesehen davon das ich finde das deine neuvorstellung nochmal von dir gepostet wird obwohl sie schon von struppi gepostet wurde und ich das ziemlich prollig finde freu ich mich natürlich das du wieder da bist
du warst psychofose oder?
Re: Volx frohlocke deinem Mo.-!!!bin geröhrt. :kuchen:
vox-tours? bietest du jetzt auch kaffeefahrten an? :D you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: Volx frohlocke deinem Mo.-!!!Mo.-, Du alte Socke. Ich habs doch geahnt mit dem fosendings.
Hä? Wo?
Re: Volx frohlocke deinem Mo.-!!!:kotz:
ich geh mir gleich mal ´nen sterilen reinpfeifen... :) irgendwie
Re: Volx frohlocke deinem Mo.-!!!Frohlocken stehen mir nicht, ich tendiere eher zum Glatthaar. Aber wer sie tragen kann, sieht manchmal echt gut aus, wenn mit dem richtigen Shampoo gepflegt. Dreiwetterfrohlocken.
Endlich Nichtdichter
14 Beiträge
• Seite 1 von 1