Gute Nacht und ein erstmaliges Hallo liebe Community,
Ich bin eigentlich nicht so der wortkarge Mensch. Dennoch weiß ich nicht so recht, was ich schreiben soll.
Ersteinmal bin ich froh darüber, dass ich ein Forum gefunden habe, indem man (wie es mir scheint) nicht nur Wissen, sondern auch Kunst weitergibt. Nach einigen Beiträgen wurde mir bewusst, dass hier nicht nur mit Leidenschaft an eigenen Texten geschrieben wird, sondern auch konstruktiv Kritik geübt wird. Ich selber bin ein sehr kritikfähiger Mensch.
Besonders interessiert mich die Lyrik. Ich schreibe schon seit längerem Gedichte. Meistens jedoch nur für mich. Gedichte und dergleichen sind für mich die bedeutendste und ästhetischste Form seinen Gefühlen und seiner Fantasie mit Worten Substanz zu verleihen, aufgebaut auf dem Fundament der tiefsten Intentionen. Lyrik gefällt mir nicht zu letzt wegen den "wenigen" Versen .
Ich hatte lange keinen guten Draht zur Literatur. Doch nach und nach wurde mir klar, dass auch Bücher der Schlüssel zur endlosen Fantasie sein können. Mittlerweile lese ich sehr gerne und Bücher dienen nicht länger als Untersetzer.
Ich hoffe, dass ich hier etwas lerne, zum Nachdenken angeregt werde und auch selber den ein oder anderen zum Nachdenken anrege .
Mit freundlichen Gruß,
Coky