... ich protestiere ... ich habe doch gegen keine einzige Forenregel verstoßen ... ich habe lediglich Vermutungen angestellt ... außerdem hats doch eh kein anderer gesagt ... also musste ich eben auf die Galeere ... ich bin ein netter und relativ umgänglicher Mensch ...
... habt euch doch nicht so ... ihr kocht doch auch nur mit Wasser ... kackt ins Klo (wobei ich auch mal neben meine Couch geschissen habe, aber das ist eine andere Geschichte)... ihr solltet mir lieber gut zusprechen, als mich ständig quer zu pfeifen ... ich bin als Einzelkind herangewachsen ... ich war immer der Kleinste in der Gruppe ... das hinterlässt diffuse Schäden ... ich bin krank ... mein Nerven sind zerfressen aufgrund meiner polytoxikomanischen Veranlagung ... Dinge wie Jahnke sind durchaus daran beteiligt, dass ich ab und an mit meinen schizoiden verhaltensweisen nicht klarkomme ... ich meine, habt ihrs nicht gelsen? ... ich kann doch nicht der einzige sein, der das große Muster erkennt ...
ps. ...Gäbe es und Gebe es ... habe ich mich schon so oft gefragt und hat mich jetzt (schon wieder) fast zwei oder drei Stunden meiner Zeit gekostet ... aber weißt du, man schreibt es mit "ä" ... denn es kommt von "du gibst, sie gibt, du gabst, du gäbest, sie gäbe" ... ohne meinen Rechtschreibduden wär ich aufgeschmissen ...
pps. ... jetzt sind wir alle wieder ein Stück schlauer ...