Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Es freut mich^^

Beitragvon noctis » Sa 22 Nov, 2008 21:56


Ich bin noctis.

Ich habe lifo über studivz gefunden. Damit ist wohl klar, dass ich Student oder Mitarbeiter an einer Hochschule bin. Also, ich bin Student. Ich bin jetzt im dritten Semester- habe die Hälfte somit fast hinter mir *juhu* :)
Ich schreibe Gedichte und Geschichten. Zur Zeit schreibe ich eine längere Geschichte und zwischendurch immer wieder Gedichte. Ich liebe Bücher und lese sehr viel, wenn mich ein Buch sehr fesselt, dann ist es schnell mal in zwei Tagen durchgelesen. schätze, dass ist bei vielen so:)

Ich hoffe auf Lob und auf konstruktive Kritik- Lob ist mir aber lieber ;)

noc
noctis
Neu
Neu
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 22 Nov, 2008 21:29
Eigene Werke
 

Re: Es freut mich^^

Beitragvon wa-bash » Sa 22 Nov, 2008 22:07


na dann willkommen, du aber das dritte semester ist aber noch lange nicht die hälfte oder!? aber viel spaß hier
[size=85:3o9so2j2]unzensiert: [.,.][/size]
wa-bash
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 309
Registriert: Do 25 Sep, 2008 21:25
Eigene Werke
 

Re: Es freut mich^^

Beitragvon wa-bash » Sa 22 Nov, 2008 22:14


mmh natürlich sagt mir bachelor was, aber das ändert nicht meine Kritik daran, 6 Semester wofür andere mindestens 8-10 Semester brauchten ist schwindend gering und na ja...ich bein kein Arbeitgeber ;)
[size=85:3o9so2j2]unzensiert: [.,.][/size]
wa-bash
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 309
Registriert: Do 25 Sep, 2008 21:25
Eigene Werke
 

Re: Es freut mich^^

Beitragvon noctis » Sa 22 Nov, 2008 22:33


ja, verstehe, bash. du solltest dir mal die vorlesungen und seminare ansehen, wie überfüllt die sind. man hat wirklich ein lottogewinn, wenn man ein Stuhl abbekommt und der dozent nicht mit seinem Stuhl auf dem Schreibtisch sitzen muss, weil sonst nicht alle studenten platz hätten.
aber was soll man machen!? man regt sich auf, beschwert sich- aber nichts passiert-_-
noctis
Neu
Neu
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 22 Nov, 2008 21:29
Eigene Werke
 

Re: Es freut mich^^

Beitragvon wa-bash » Sa 22 Nov, 2008 22:40


mmh da gebe ich dir Recht, sorry...aber sollten sich da die semesterstunden dann nicht eher noch erhöhen? aber ich sehe das problem und deswegen waren ja unsere kleinsten auch auf der Straße..da ich leider auch nicht verstehe wie man ein Bildungssystem reformieren will und andererseits am Personal spart...na ja es bleibt beim blabla
[size=85:3o9so2j2]unzensiert: [.,.][/size]
wa-bash
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 309
Registriert: Do 25 Sep, 2008 21:25
Eigene Werke
 

Re: Es freut mich^^

Beitragvon noctis » Sa 22 Nov, 2008 22:48


dem mangel wird abhilfe geschaffen, denn ich studiere Lehramt :) also, werde ich noch ein masterstudium dranhängen- das wären dann insgesamt 5 jahre. natürlich nur, wenn ein platz im master für mich frei ist, denn es gibt zu viele bachelorstudenten und zu wenig masterplätze. was wiederum lustig ist, denn ohne master kann man nicht unterrichten- nicht mal als hilfslehrer.
noctis
Neu
Neu
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 22 Nov, 2008 21:29
Eigene Werke
 

Re: Es freut mich^^

Beitragvon wa-bash » Sa 22 Nov, 2008 22:58


na dann das freut mich :) und viel spaß hier
[size=85:3o9so2j2]unzensiert: [.,.][/size]
wa-bash
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 309
Registriert: Do 25 Sep, 2008 21:25
Eigene Werke
 

Re: Es freut mich^^

Beitragvon Garfield » So 23 Nov, 2008 04:22


Moin Noctis, ich wünsch dir viel Spaß hier^^
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 18:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Re: Es freut mich^^

Beitragvon apnoe » So 23 Nov, 2008 09:37


hallo, lehrer.
:D
wo studierst du denn?
lieben gruß, a
es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
apnoe
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 385
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 18:24
Eigene Werke
 

Re: Es freut mich^^

Beitragvon noctis » So 23 Nov, 2008 10:28


Morgen!

Danke bash, rubin, garfield :)

Hallo, apnoe!
ich stududiere an einer sehr guten uni ;) warum fragst du?

liebe Grüße noc
noctis
Neu
Neu
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 22 Nov, 2008 21:29
Eigene Werke
 

Re: Es freut mich^^

Beitragvon noctis » So 23 Nov, 2008 11:00


Hallo.

Ich studiere Physik und Arbeitslehre/Technik für Primarstufe und Sek. I. Nennt man Arbeitslehre auch in BaWü so? Wenn nicht, dann werde ich wohl nicht da studieren. :)

MfG noc
noctis
Neu
Neu
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 22 Nov, 2008 21:29
Eigene Werke
 

Re: Es freut mich^^

Beitragvon Struppigel » So 23 Nov, 2008 13:30


Willkommen im LiFo, noctis.

Och, Alan. Wer erzählt schon jedem aus dem Internet, wo er wohnt/studiert?
Benutzeravatar
Struppigel
Admin a.D.
Admin a.D.
 
Beiträge: 824
{ IMAGES }: 5
Registriert: Fr 01 Okt, 2010 07:11
Eigene Werke
 

Re: Es freut mich^^

Beitragvon apnoe » So 23 Nov, 2008 15:23


ich weiß nicht genau, weswegen ich gefragt hab, ich glaub, weil mich interessiert hat, dass du lehrer wirst. ich hoffe, du hast fächer gewählt, wo du nichts korrigieren musst. schöner beruf, trotzdem.
:D
es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
apnoe
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 385
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 18:24
Eigene Werke
 
Nächste

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron