Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Huhuuu

Beitragvon schnuckie » Di 25 Nov, 2008 21:27


Hallo,
Ich bin das gleiche Schnuckie, wie aus dem Lyrik-Forum, falls sich irgendjemand trotz meiner sehr sporadischen Aktivitaet erinnern kann... Ich schreibe eigentlich in letzter Zeit wenig, bin aber immernoch daran interessiert die Geschichten von anderen Leuten zu lesen.
Naja, liebe Gruesse und einen schoenen Tag bzw Nacht,
das Schnuckie
schnuckie
Neu
Neu
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 25 Nov, 2008 21:21
Eigene Werke
 

Re: Huhuuu

Beitragvon Garfield » Di 25 Nov, 2008 21:54


Moin und viel Spaß hier^^
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 18:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Re: Huhuuu

Beitragvon Ruelfig » Di 25 Nov, 2008 22:48


Ja dann, finde es hier gut vor.
Grüße,
R
Endlich Nichtdichter
Benutzeravatar
Ruelfig
Altling
Urgestein
 
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 22:06
Eigene Werke
 

Re: Huhuuu

Beitragvon Antibegone » Do 27 Nov, 2008 16:10


huhu schnuckie :)

schön, dich hier zu sehen :)
hoffe du fühlst dich wohl,

ganz liebe grüße,
deine traumi
Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."
Benutzeravatar
Antibegone
Gegen Begonien
Etabliert
 
Beiträge: 432
Registriert: Mo 21 Mär, 2011 21:27
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron