Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Halüchen mit Lächeln...

Beitragvon Sternenstaub » Do 04 Dez, 2008 14:04


...bin 25 Jahre jung. Meine ersten Verse habe ich zum ersten Mal vor 2 Jahren mit jemandem geteilt. Davor habe ich immer wieder kleineres geschrieben, aber nie aufbewahrt. Mit ein Grund war ein Einschnitt in meinem Leben, weshalb ich andere Ausdrucksformen gesucht hatte. Ich liebe verschiedene Künste. Die Lyrik ist für mich eine davon, mich auszudrücken und meine Seele, bzw. mein Herz sprechen zu lassen. Ich möchte einfach etwas von mir mit anderen Teilen und hoffe hier mit Anregungen meine Fähigkeiten zu verbessern.
Viele Grüße
Sternenstaub
Neu
Neu
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 04 Dez, 2008 13:58
Eigene Werke
 

Re: Halüchen mit Lächeln...

Beitragvon Garfield » Do 04 Dez, 2008 15:01


Ein herzliches Moin auch von meiner Seite.
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 18:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Re: Halüchen mit Lächeln...

Beitragvon exmaex » Do 04 Dez, 2008 16:36


hi, etc.
irgendwie
exmaex
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1603
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 17:34
Eigene Werke
 

Re: Halüchen mit Lächeln...

Beitragvon Smilodon » Do 04 Dez, 2008 22:08


Willkommen :)
Menneskets hjertes tanke er ond fra barndommen av.
Benutzeravatar
Smilodon
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 723
{ IMAGES }: 0
Registriert: Mo 01 Sep, 2008 18:32
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron