Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Kleines Hallüchen^^

Beitragvon Alasse » Do 04 Dez, 2008 21:35


Hallöchen!

Ich heiße Sarah, bin 18 Jahre alt und komme aus Nrw.
Zuerst hatte ich mich im Lyrik Forum angemeldet, wurde dann allerdings dann auf dies Forum aufmerksam gemacht und so bin ich nun hier.

Angefangen zu schreiben habe ich ungefähr vor 7 Jahren, wobei ich mich erst in den letzten zwei Jahren wirklich bewusst damit beschäftigt habe, vorher war das mehr ein Zeitvertreib für zwischendurch gewesen. An sich schreibe ich nicht übermäßig viel, da ich mehr Wert auf Qualität lege und sehr selbstkritisch bin, sodass ich es mir nicht ganz einfach mache etwas zu Ende zu bringen.
Interessieren tun mich Gedichte (dabei spielt das Thema eig. keine Rolle, wobei ich doch eher ernsteren Werken zuneigt bin) und Kurzgeschichten, hierbei besonders Fantasy.

So, das wär es erst mal von meiner Seite aus und hoffe mal auf einen regen Autausch.

Wenn ihr Fragen habt, fragt ruhig^^

Lg
Alasse
Alasse
Neu
Neu
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 04 Dez, 2008 21:07
Eigene Werke
 

Re: Kleines Hallüchen^^

Beitragvon Garfield » Do 04 Dez, 2008 21:52


Ein großes Moin ;)
Auf das du dich rege austauschen kannst!
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 19:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Re: Kleines Hallüchen^^

Beitragvon exmaex » Do 04 Dez, 2008 22:15


nein, willkommen im lifo des genitivs
irgendwie
exmaex
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1603
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 18:34
Eigene Werke
 

Re: Kleines Hallüchen^^

Beitragvon Sternenstaub » Do 04 Dez, 2008 22:53


Seid gegrüßt, Neuankömmling :)
Sternenstaub
Neu
Neu
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 04 Dez, 2008 14:58
Eigene Werke
 

Re: Kleines Hallüchen^^

Beitragvon Smilodon » Do 04 Dez, 2008 23:07


Großes Hallöchen zurück ^ ^
Menneskets hjertes tanke er ond fra barndommen av.
Benutzeravatar
Smilodon
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 723
{ IMAGES }: 1
Registriert: Mo 01 Sep, 2008 19:32
Eigene Werke
 

Re: Kleines Hallüchen^^

Beitragvon MORDS TUSSI » Mi 10 Dez, 2008 20:47


aus nirwana kommst du? hui

grüße
MORDS TUSSI
GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
MORDS TUSSI
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 277
Registriert: So 14 Sep, 2008 21:36
Eigene Werke
 

Re: Kleines Hallüchen^^

Beitragvon Neruda » Mi 10 Dez, 2008 20:50


herzlich willkommen und viel spaß :)
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Benutzeravatar
Neruda
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1407
Registriert: Do 11 Sep, 2008 17:37
Eigene Werke
 

Re: Kleines Hallüchen^^

Beitragvon Ruelfig » Mi 10 Dez, 2008 21:15


Hallöchen Alasse,
tu dich hier mal fleißig um im Forum, welches größer ist als NRW.
Grüße,
R
Endlich Nichtdichter
Benutzeravatar
Ruelfig
Altling
Urgestein
 
Beiträge: 1099
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 23:06
Eigene Werke
 

Re: Kleines Hallüchen^^

Beitragvon labahannes » Mi 10 Dez, 2008 21:20


hi noch wer aus NRW :)
labahannes
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 750
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 22:59
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron