e auseinandersetzungen würde ich hier gerne miterleben.
an alle, die mich noch nicht kennen:
ich bin Suyari, 19 jahre und seit kurzem studentin.
an alle anderen:
schön euch wiederzulesen.
ein erlebnisreiches wochenende wünscht
suya
|
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
differenzierte auseinandersetzungen würde ich hier gerne miterleben.
an alle, die mich noch nicht kennen: ich bin Suyari, 19 jahre und seit kurzem studentin. an alle anderen: schön euch wiederzulesen. ein erlebnisreiches wochenende wünscht suya
Re: differenziertwelcome back ;)
edit: mo :rolleyes: "das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: differenziertna also!
hi! schön, dich hier zu sehen. :] es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: differenziertMoin
Ich kenn dich zwar nicht, trotzdem willkommen und viel Spaß hier. Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: differenziertja, genau was studierst du jetzt eigentlich?
schön, dass du auch hier angekommen bist. :) lg, kim "...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: differenziertHallo, willkommen im Forum für Grenzunterschreitungen. Differenzierung haben wir hier lang.
Grüße, R Endlich Nichtdichter
Re: differenziertdanke für die lieben willkommensgrüße! =)
freu mich auch, jetzt endlich hier zu sein... struppi & kim, ich studiere englisch (hauptfach) und deutsch auf gymnasiales lehramt. @ mo.-: --- liebe grüße, Sy.
Re: differenziertmoin alan,
klar kennen wir uns ausm lyfo. naja viel auszubrechen gabs da ja nicht mehr. :rolleyes: ich frage mich, wann und ob man mit konsequenzen zu rechnen hätte, falls man da mal richtig auf den putz haut...naja ich versuch's lieber nicht :D
danke =) man liest sich, sy.
12 Beiträge
• Seite 1 von 1