Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Baaken stellt sich vor

Beitragvon Baaken » Do 18 Dez, 2008 19:23


Guten abend ihr Lieben. Ein paar wirklich kurze Sätze zu mir. Ich bin Tobias Baaken und komme aus einer wunderschönen Kleinstadt am linken Niederrhein. Bin noch 19 Jahre alt, und mache eine Ausbiludung zum Kaufmann für Verkehrservice.

Ich schreibe jetzt schon seit ein paar Jahren immer mal wieder kleine Geschichten aus der Ich perspektive. In allen meinen Geschichten sind persöhnliche Gefühle oder Erlebnisse eingearbeitet. Ich würde mich sehr über Kritik egal ob positiv oder negativ freuen.

Also verbleibe ich mit einem freundlichen BABA

Baaken
Baaken
Neu
Neu
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 18 Dez, 2008 19:21
Eigene Werke
 

Re: Baaken stellt sich vor

Beitragvon Ruelfig » Do 18 Dez, 2008 19:28


Ein freundliches BABA zurück (was heißt das denn)?
Bin mal gespannt auf deine Texte.
Gruß,
R
Endlich Nichtdichter
Benutzeravatar
Ruelfig
Altling
Urgestein
 
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 22:06
Eigene Werke
 

Re: Baaken stellt sich vor

Beitragvon Garfield » Do 18 Dez, 2008 19:29


Moin Baaken, ich wünsch dir viel Spaß hier.
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 18:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Re: Baaken stellt sich vor

Beitragvon Neruda » Do 18 Dez, 2008 19:41


Ist Baba sowas wie bye bye?

Herzlich Willkommen jedenfalls :)
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Benutzeravatar
Neruda
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1407
Registriert: Do 11 Sep, 2008 16:37
Eigene Werke
 

Re: Baaken stellt sich vor

Beitragvon kirmesbollo » Do 18 Dez, 2008 19:52


Tach Baaken!

Aus KEVELAER? Du musst da weg, sonst endest Du als Altbierbrotbäcker in der Diebelsbäckerei, oder im Devotionalienhandel, da ist es ganz egal was man vorher gelernt hat. Jedenfalls wissen wir jetzt von wem wir die dicken Kerzen für den Altar herbekommen.
Viel Spaß hier und einen angenehmen Aufenthalt:
kb
Ja Ja Ja
kirmesbollo
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 126
Registriert: So 14 Sep, 2008 14:44
Eigene Werke
 

Re: Baaken stellt sich vor

Beitragvon Ruelfig » Do 18 Dez, 2008 19:57


Bollo, Diebels kommt aus Issum (noch). Das mit den dicken Kerzen geht aber klar in Kevelaer. Als Nichtbiertrinker sollte man das Glas flach halten.
Endlich Nichtdichter
Benutzeravatar
Ruelfig
Altling
Urgestein
 
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 22:06
Eigene Werke
 

Re: Baaken stellt sich vor

Beitragvon kirmesbollo » Do 18 Dez, 2008 20:13


[quote="Ruelfig":e9v22t1x]Bollo, Diebels kommt aus Issum (noch). Das mit den dicken Kerzen geht aber klar in Kevelaer. Als Nichtbiertrinker sollte man das Glas flach halten.[/quote]

Wenn man aus der Kirche ausgetreten ist, sollte man das Glas nahezu unterirdisch flach halten, Du Heide! Klar kommt Diebels aus Issum, aber Diebels-Altbierbrot kriegste im frommen Kevelaer an jeder Ecke nachgeschmissen!
urbi@orbi: kirmesbollo
Ja Ja Ja
kirmesbollo
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 126
Registriert: So 14 Sep, 2008 14:44
Eigene Werke
 

Re: Baaken stellt sich vor

Beitragvon Macy » So 21 Dez, 2008 00:56


Hi Baaken,
Vor- und Nachname hier reinschreiben...uiuiui...hab dich gleich mal bei Studivz gestalkt und bei Meinvz gefunden ;) Wenn du vorhast, hier laenger zu bleiben, kannste ja mal in die Lifogruppe schaun....Ansagestimmen am Bahnhof find ich uebrigens nicht wirklich sexy...aber egal

Bis dann, Gruesse
Macy
Benutzeravatar
Macy
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 663
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 23:07
Eigene Werke
 

Re: Baaken stellt sich vor

Beitragvon exmaex » So 21 Dez, 2008 13:08


grüß dich
irgendwie
exmaex
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1603
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 17:34
Eigene Werke
 

Re: Baaken stellt sich vor

Beitragvon MORDS TUSSI » Di 06 Jan, 2009 10:22


hallo baaken

der niederrhein ist links. na dann - auf die internationale


grüße
MORDS TUSSI
GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
MORDS TUSSI
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 277
Registriert: So 14 Sep, 2008 20:36
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron