Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Re: Hau :)

Beitragvon blaue_Raupe » Sa 03 Jan, 2009 19:34


Hugh.

Sei willkommen.

Daran
Meine Rechtschreibung ist unter aller Kanone.

kann man für die eingestellten Texten auch arbeiten. Wenn man Fisch isst, selbst den leckren, möchte man ja auch nicht große Grätenfelder drin haben.

viele Grüße,
r~~~
you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
blaue_Raupe
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 382
Registriert: Mi 10 Sep, 2008 22:16
Eigene Werke
 

Re: Hau :)

Beitragvon Stullen Andi » Sa 03 Jan, 2009 22:02


willkommen, willkommen
Stullen Andi
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 557
Registriert: Mi 10 Sep, 2008 23:17
Eigene Werke
 

Re: Hau :)

Beitragvon MORDS TUSSI » Di 06 Jan, 2009 10:15


hallo kuma

willkommen und so. menschenskind, da hast du mir aber in deiner vorstellung einen ganz schönen schrecken eingejagt als ich las, dass du es bereust erst mit 14 das schreiben angefangen zu haben. ich dachte natürlich du meinst grundsätzlich das schreiben, dabei bereust du es nicht schon früher begonnen zu haben. das war ein übler scherz. aber schwamm drüber.


grüße
MORDS TUSSI
GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
MORDS TUSSI
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 277
Registriert: So 14 Sep, 2008 20:36
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste