Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Ein neuer ;)

Beitragvon fauk » So 04 Jan, 2009 13:44


Hallo alle miteinander,

Ich habe auf einem ganz anderen Forum angefangen meine erste große Geschichte zu veröffentlichen, da der Geschichten- bzw. Lyrikteil dort aber nur sehr klein war, habe ich mich auf die Suche nach neuen Platformen gemacht, wo ich meine Geschichte auch noch posten könnte und jetzt bin ich bei euch gelandet.

Deshalb habe ich auch gleich eine Frage:

Meine Geschichte ist eine Art Fortsetzungsgeschichte sie umfasst bisher mehrere Seiten und ist noch nicht abgeschlossen. Müsste ich ihr eine Alterseinstufung geben würde ich 16 Jahre sagen. Ebenfalls ist es eine Mischung aus Action, Fantasy und Drama und ist eine völlige eigenkreation der kein Buch, Film oder sonstiges zu grunde liegt. Wo genau kann ich die bisher veröffentlichen Teile meiner Geschichte am besten posten?
fauk
Neu
Neu
 
Beiträge: 6
Registriert: So 04 Jan, 2009 13:39
Eigene Werke
 

Re: Ein neuer ;)

Beitragvon Garfield » So 04 Jan, 2009 14:00


Moin Fauk, ich wünsch dir viel Spaß hier.

Für Fortsetzunggeschichten gibt es ein eigenes Forum im Epikbereich, welche Vorraussetzungen gelten, damit du deine Geschichte dort posten kannst findest du hier: [url:3kqp9k5y]http://www.literaturforum.info/viewforum.php?f=77[/url]

Gruß Garfield
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 18:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Re: Ein neuer ;)

Beitragvon Macy » So 04 Jan, 2009 17:33


Hallo Fauk,

herzlich Willkommen im Lifo :) Ich hoffe, du hast Spass hier und fuehlst dich wohl...schreibst du nur diese eine laengere Geschichte oder auch Kurzgeschichten, Gedichte, Songtexte...??

Bis dann, Gruesse
Macy
Benutzeravatar
Macy
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 663
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 23:07
Eigene Werke
 

Re: Ein neuer ;)

Beitragvon fauk » So 04 Jan, 2009 18:16


[quote="Macy":3bu2vlxm]Hallo Fauk,

herzlich Willkommen im Lifo :) Ich hoffe, du hast Spass hier und fuehlst dich wohl...schreibst du nur diese eine laengere Geschichte oder auch Kurzgeschichten, Gedichte, Songtexte...??

Bis dann, Gruesse
Macy[/quote]

Hi, ich habe erst letztes Jahr im Dezember angefangen wirklich zu schreiben. Deshalb ist von meiner ersten großen Geschichte, auch wenn sie schon einige viele Seiten umfasst noch nicht so viel zu erwarten. ^^ Freue mich aber schon tierisch auf Kritik, vorallem da in den anderen Foren in denen ich sie bisher veröffentlicht hatte keine wirklich hilfreiche Kritik sondern mehr ein: "Jo is gut mach weiter" an der Tagesordnung stand. Dies ist zwar auch eine Form von Kritik und sogar eine positive aber keine wirklich hilfsreiche und oftmals eher eine: "Ich hab die Story zwar net gelesen aber ich erhöhe meinen Postcounter mal um 1" Form. Songtexte verwende ich in meiner Geschichte auch. Sie spielen dort sogar einen wichtigen Teil, aber ich schreibe noch keine selber.
fauk
Neu
Neu
 
Beiträge: 6
Registriert: So 04 Jan, 2009 13:39
Eigene Werke
 

Re: Ein neuer ;)

Beitragvon Ruelfig » So 04 Jan, 2009 23:17


Jauhau, Fauk, leg mal los.
Willkommen,
R
Endlich Nichtdichter
Benutzeravatar
Ruelfig
Altling
Urgestein
 
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 22:06
Eigene Werke
 

Re: Ein neuer ;)

Beitragvon fauk » Mo 05 Jan, 2009 00:11


So habe jetzt meine Geschichte veröffentlicht ich freue mich auf Kritik, Meinungen usw. Ihr findet sie unter dem Titel Zahltag im Phantastische Welten Unterforum.
fauk
Neu
Neu
 
Beiträge: 6
Registriert: So 04 Jan, 2009 13:39
Eigene Werke
 

Re: Ein neuer ;)

Beitragvon MORDS TUSSI » Di 06 Jan, 2009 10:17


hallo fauk

ich mag keine fortsetzungsgeschichten. trotzdem willkommen


grüße
MORDS TUSSI
GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
MORDS TUSSI
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 277
Registriert: So 14 Sep, 2008 20:36
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron