Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

DvD stellt sich vor

Beitragvon D v D » Mo 05 Jan, 2009 12:14


Huhu ;-)
bin neu, und naja ehrlich gesagt das erste mal das ich was von mir veröffentliche was ich geschrieben habe ^^, meine Sachen, auch die die ich noch schreiben werde sind vll nich timmer in Rheimform aber ich hoffe jeder kann sich ein bisschen mit allem identifizieren ^^.
Zumal ich in der Schule in Deutsch nie der reisser war ^^, aber habe trotzdem ein Hang dazu Rheime zu fabrizieren ^^, vielleicht sind ein par gute sachen ja dabei aber das liegt bei euch :-)

Naja ich binn 24 Jahre jung, Studiere Sozialpädagogik ^^
soviel zu mir, und Hallo an alle
D v D
Neu
Neu
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 05 Jan, 2009 12:05
Eigene Werke
 

Re: DvD stellt sich vor

Beitragvon Neruda » Mo 05 Jan, 2009 12:19


Das du in Deutsch nicht so gut warst, sieht man leider auch schon an deinem Vorstellungsbeitrag :D Aber naja, auch daran kann man arbeiten.
Wir haben hier eine Menge Gedichte, die nicht in Reimform geschrieben sind, du bist also nicht allein.
Herzlich Willkommen in unserem Forum und viel Spaß!
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Benutzeravatar
Neruda
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1407
Registriert: Do 11 Sep, 2008 16:37
Eigene Werke
 

Re: DvD stellt sich vor

Beitragvon Smilodon » Mo 05 Jan, 2009 16:55


Hallo und willkommen :)
Menneskets hjertes tanke er ond fra barndommen av.
Benutzeravatar
Smilodon
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 723
{ IMAGES }: 0
Registriert: Mo 01 Sep, 2008 18:32
Eigene Werke
 

Re: DvD stellt sich vor

Beitragvon MORDS TUSSI » Di 06 Jan, 2009 10:08


hallo dvd

also wenn du keine reime kickst werde ich mich nicht damitz identifizieren können. yo! :O


grüße
MORDS TUSSI
GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
MORDS TUSSI
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 277
Registriert: So 14 Sep, 2008 20:36
Eigene Werke
 

Re: DvD stellt sich vor

Beitragvon MORDS TUSSI » Mo 12 Jan, 2009 19:28


@k.p.c.: mein fußballtrainer hat immer gesagt: "steilvorlagen muss man versenken."
GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
MORDS TUSSI
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 277
Registriert: So 14 Sep, 2008 20:36
Eigene Werke
 

Re: DvD stellt sich vor

Beitragvon Ruelfig » Di 13 Jan, 2009 19:38


Hallo Dvd,
cool, Sozialpädagogik, habe ich auch mal studiert, ohne ein einziges Buch zu lesen, war eine schöne Zeit. Reim schreibt sich übrigens ohne "h", es sei denn, man wäre Rheimländer.
Mach dir und uns hier eine schöne Zeit mit guten Gedanken,
Grüße,
R
Endlich Nichtdichter
Benutzeravatar
Ruelfig
Altling
Urgestein
 
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 22:06
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron