Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Vom Lyrikforum komm' ich her...

Beitragvon Medardus » Mo 05 Jan, 2009 13:44


Nach einer Empfehlung dieses Forum zu bevorzugen, verließ ich das mir erst kurz bekannt gewesene Lyrikforum und vagabundierte weiter bis ich in diese virtuellen Ländereien gelangte. Der Pförtner dieses mir so wunderbar scheinenden Reiches gestatte mir jedoch nur ein Pseudonym von maximal 20 Zeichen, wodurch ich mich nach dem "reisenden Enthuasiasten" nun mit diesem Namenskleid schmücken musste. Dies soll mir jedoch recht sein.
Kein Meister und auch kein Veteran des Schreibens bin ich. Der erste Prosatext fand vor anderthalb Jahren sein Weg auf das Blatt, die erste lyrische Zeile erst vor einem dreiviertel Jahr. Meine Seele ist somit ein blutiger Anfänger, hineingestürtzt in das emotional gewaltig zerstreute Leben eines selbsternannten Künstlers. Sie hat sich noch nicht allzu sehr erholt, doch ihr gefällt es wohl sehr in ihrer neuen Rolle.
Zuletzt gesagt finde ich jedoch, dass die Beiträge und vor allem die eigenen Werke ein aufschlussreicheres Bild meiner Person ergeben als eine kurze, ungeschickte Selbstvorstellung :)

Brüderliche Grüße
- Ein Dilettant
Wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgärtner sein
Medardus
Neu
Neu
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 05 Jan, 2009 13:12
Eigene Werke
 

Re: Vom Lyrikforum komm' ich her...

Beitragvon Neruda » Mo 05 Jan, 2009 15:01


Ich hoffe du redest nicht immer so hochgestochen :D
Ansonsten herzlich Willkommen bei uns!
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Benutzeravatar
Neruda
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1407
Registriert: Do 11 Sep, 2008 16:37
Eigene Werke
 

Re: Vom Lyrikforum komm' ich her...

Beitragvon Smilodon » Mo 05 Jan, 2009 16:54


Seid willkommen, edler Wandersmann,

dass ihr euch bei uns eingefunden habt, gereicht uns allen sehr zur Freude, den virtuellen Wanderstock fest in der Hand war es sicherlich kein weiter und beschwerlicher Weg von drüben nach hüben und unbeschadet scheint ihr ihn auch überstanden haben, um die Feder auszupacken, hier, wo die Wiege der Literatur steht, die Kreativität in der Muttermilch wohnt und die Phantasie mit Löffeln gefüttert wird.

Schreiben und bleiben, nicht umsonst strahlen diese beiden Wörter den gleichen Klang von sich, in diesem Sinne hoffe ich, edler Wandersmann, dass die Feder euch niemals austrocknet in diesem Paradies der Dichterkunst und es euch nicht nur zur kurzen Rast niederzulassen dünket, sondern der Wohlklang eurer Worte bis in die Ewigkeit der Tage hier wiederhallen wird und gar noch Gottes Richterstuhl umflüstert.

Das alles wünsch ich euch zum Willkommensein, edler Wandersmann und grüße euch herzlichst warm, wie es sich für große Dichterkreise wahrhaft geziemt.

Smilodon
Menneskets hjertes tanke er ond fra barndommen av.
Benutzeravatar
Smilodon
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 723
{ IMAGES }: 0
Registriert: Mo 01 Sep, 2008 18:32
Eigene Werke
 

Re: Vom Lyrikforum komm' ich her...

Beitragvon Medardus » Mo 05 Jan, 2009 18:57


Vielen Dank,
Natürlich habe ich vor zu bleiben. Ich bin mir sicher in den Weiten dieses doppeldeutig kunstvollen Palastes ein Stück Gedankenheimat zu finden. Ich als Person werde höchst wahrscheinlich andere, weite Wege gehen, doch der Teil in mir, der sich im "Medardus" verkörpert wird hier bleiben und meine geistigen Kinder virtuell in die Wände dieser Schatzmauern gravieren. Er wird, man könnte sagen, Kalligrafie mit einer scharfen Klinge betreiben, euch Gedanken wie Höhlenmalereien anachronistisch zur Schau stellen an denen sich einst meine Seele schnitt.
Antworten auf meine Werke werden mir sehr willkommen sein

(Und nein, ich schreibe nicht immer so ;) )
Wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgärtner sein
Medardus
Neu
Neu
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 05 Jan, 2009 13:12
Eigene Werke
 

Re: Vom Lyrikforum komm' ich her...

Beitragvon MORDS TUSSI » Di 06 Jan, 2009 10:05


hallo medardus

wer geschwollen redet bekommt eine geschwollene zunge.
und: willkommen


grüße
MORDS TUSSI
GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
MORDS TUSSI
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 277
Registriert: So 14 Sep, 2008 20:36
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron