Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Der Watte :P

Beitragvon Watte » Di 06 Jan, 2009 00:26


Servus,

joa.. ich komm ebenfalls vom Lyrikerforum. Garfield hat mir ne Mail geschrieben und dann bin ich hier her ;)

hmm was kann man groß sagen.. ich schreibe grade an Seven Days, einer science fiction ähnlichen Story und an Gedanken eines Philosophen. Dort werden einzelne Stichwörter mit meinen Gedanken kommentiert.
Ansonsten.. joa hm :D meine musik geht eigentlich von grunge, über alternativ und Metal bis zu Reggae und Jazz =P

Greetz
Watte
Watte
Neu
Neu
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 06 Jan, 2009 00:10
Eigene Werke
 

Re: Der Watte :P

Beitragvon MORDS TUSSI » Di 06 Jan, 2009 10:01


hallo watte

seven days - sagenhaft. wird da etwa eine zeitkapsel sieben tage in die vergangenheit geschickt? wie wird wohl die fortsetzung heißen? eight days a week? das wäre der wahnsinn


grüße
MORDS TUSSI
GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
MORDS TUSSI
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 277
Registriert: So 14 Sep, 2008 20:36
Eigene Werke
 

Re: Der Watte :P

Beitragvon Garfield » Di 06 Jan, 2009 23:11


Moin Watte, ich wünsch dir viel Spaß hier.
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 18:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Re: Der Watte :P

Beitragvon Ruelfig » Mi 07 Jan, 2009 13:15


Hallo Watte,
viel Spaß hier.
R
Endlich Nichtdichter
Benutzeravatar
Ruelfig
Altling
Urgestein
 
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 22:06
Eigene Werke
 

Re: Der Watte :P

Beitragvon Watte » Mo 12 Jan, 2009 15:31


danke für die ganzen viel spaß wünsche :P

@ Mords Tussi:
irgendwie höre ich da ironie raus, naja wie auch immer.
Nein die Geschichte hat nichts mit der Serie zu tun. Ich hab auch erst Mitte September (3 Monate nach dem Anfangen der Geschichte) bemerkt das eine Serie genau so heißt.

gruß
Watte
Watte
Neu
Neu
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 06 Jan, 2009 00:10
Eigene Werke
 

Re: Der Watte :P

Beitragvon MORDS TUSSI » Mo 12 Jan, 2009 19:25


klar watte, du warst der/die erste, der/die den namen "erfunden" hat. jetzt musst es nur noch der welt beweisen. :D

fight ironie with titel-recherche ;)


grüße
MORDS TUSSI
GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
MORDS TUSSI
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 277
Registriert: So 14 Sep, 2008 20:36
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron