Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Preiset das Reh

Beitragvon Silent_Ray » Mo 12 Jan, 2009 23:10


Hei,
..ja ich bin Ray und ebenfalls süchtig...äh...ne das war n anderes Forum. Also sie sollte Blond sein und ungefähr 1,80 breit...ne das war auch falsch...:-/
Naja jedenfalls dürft ihr nun die Pampflete eines weiteren Mitglieds in eurer Comm ertragen
Ich bin fast 17 Jahre alt, komme aus Unna (NRW) und mein Spitzname ist Reh. Seit ich 3 bin mache ich Musik, Spiele einige Instrumente und habe auch momentan ein Paar Prjekte am laufen. Außerdem bin ich aktiv an Mittelaltermärkten in Deutschland beteiligt, also wenn Mittelalterleute aus NRW das hier lesen -> MELDEN . Eine weitere große Leidenschaft von mir ist die Fotografie (ab und zu auch Filmerisch tätig). Meine bisherige Arbeite findet ihr unter www.reh-design.deviantart.com . Achja und ab und zu schreibe ich eben. Die verschiedensten Dinge, z.B. Haikus oder Lyrics, wozu ich lust habe eben. Da ich totaler Fantasy Fan bin schreibe ich öfter in RPG Foren (dort ist mein Schreib-/Erzählstil sehr beliebt ). Aber ich will nicht angeben...dafür bin ich zu cool
Nja...wie ihr merkt bin ich ein recht ironischer Mensch und hab eig so gut wie immer n blöden Spruch auf Lager (Manche stört das, jaaa ich weiß >.<').
Was gibt es noch über mich zu sagen? Achja, ich bin Single Ich bezweifel zwar hier junge Frauen aus der Umgebung kennen zu lernen aber Fragen kost ja bekantlich nichts (Außer bei der T-Online Servicehotline o. der 11880)

P.S.: Ich bedanke mich bei Garfield, der mich aus dem Lyrik-Forum hier her verwiesen hat.
Silent_Ray
Neu
Neu
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 12 Jan, 2009 23:04
Eigene Werke
 

Re: Preiset das Reh

Beitragvon MORDS TUSSI » Di 13 Jan, 2009 10:02


hallo silent ray

du bist ja ein richtiger tu-nicht-gut, cool und ironisch dazu und hast oben drein noch ein paar projekte am laufen. ganz schön schön. weißt du, ich habe mal auf deinen link geklickt und habe ein photo entdeckt, das mir besonders gut gefällt. es heißt "innen außen" (oder so ähnlich) und zeigt zwei stühle am see, dahinter ein berg ... gutes motiv. aber das beste kommt noch: eine deutschlandflagge ist auch zu sehen; megasupi das. jemand der mittelaltermarktmäßig unterwegs ist, muss flagge zeigen, glasklarer fall. schade nur, dass MORDS TUSSI weder jung, noch aus deiner umgebung ist.

mordsmäßige grüße
MORDS TUSSI
GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
MORDS TUSSI
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 277
Registriert: So 14 Sep, 2008 20:36
Eigene Werke
 

Re: Preiset das Reh

Beitragvon Silent_Ray » Di 13 Jan, 2009 12:03


Bedankt euch nicht zu früh...ich kann nervig sein :P

@Mords Tussi: Schön wenn dir das Bild gefällt, aber dir kann ichs ja sagen. Der Eindruck täuscht. Die Stühle und der Tisch befinden sich auf einer Großen Baustelle in Unna und nicht an einem See^^. Um das Gebäude, das vorher dort stand, haben viele Einwohner gekämpft, da es eins der Ältesten der Stadt und gleichzeitig ein kulturelles Zentrum war. Nun wurde es dennoch abgerissen und ein Paar "Unbekannte"^^ haben diese Möbel, bei einer Nebel-und-Nacht-Aktion dort aufgestellt. Und das Gebirge, das du dort siehst isn Haufen Schutt :P

Achja, schade, dass das mit uns zweien nichts wird :P

FG vom Reh
Silent_Ray
Neu
Neu
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 12 Jan, 2009 23:04
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron