Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

ping_gu_ihn

Beitragvon ping_gu_ihn » Mo 12 Jan, 2009 23:11


kurze vorstellung:
mein name ist ping_gu_ihn. eigentlich bin ich eher ein sommertyp, aber pinguine sind cool und dort kann man gut eis-creme machen; ich weiß nur nicht wie ich die ganzen früchte dorthin schaffe - immerhin sind sie dort dann haltbar.
ich bin ein ab-und-zu-schreiber und daher nicht in übung (sowas soll es ja auch hier geben) und wohl tatsächlich in der qualität auch eher bescheiden, zumindest was die selbstbeurteilung angeht; die ganzen fachbegriffe *hach :D *, hab' ich sicherlich schon längst vergessen - die schulzeit ist so lange her & wenn man nichts in die richtung gehendes studiert vergisst man schnell -
man nenne mich also einen stimmungsschreiber der sich ein wenig durch die verse zu wühlen versucht.

gruss in die runde!

ping_gu_ihn
ping_gu_ihn
Neu
Neu
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 12 Jan, 2009 23:05
Eigene Werke
 

Re: ping_gu_ihn

Beitragvon MORDS TUSSI » Di 13 Jan, 2009 10:07


hi pingu

weißt du, pinguine gibt es auch in südafrika. die haben da einen ganzen strand besetzt. die terrorisieren sogar die anliegende kleinstadt, scheißen die gehwege voll und nisten in den gärten. so richtige imperialisten-pingus. hihi

aber die flugunfähigen vögel sind schon gut. wirklich ich mag die.


grüße
mords tussi
GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
MORDS TUSSI
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 277
Registriert: So 14 Sep, 2008 20:36
Eigene Werke
 

Re: ping_gu_ihn

Beitragvon Garfield » Mi 14 Jan, 2009 18:22


Moin Moin
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 18:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Re: ping_gu_ihn

Beitragvon Stullen Andi » Mi 14 Jan, 2009 19:29


Willkommen im Forum der freien Liebe. rubin ist mit ihrem Avatar ja auch wieder in den 70ern angelangt :D

Ich steck mir dann mal Blumen in Haar, nicht wahr ;) :D

Viel Spaß
Stullen Andi
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 557
Registriert: Mi 10 Sep, 2008 23:17
Eigene Werke
 

Re: ping_gu_ihn

Beitragvon Ruelfig » Mi 14 Jan, 2009 19:50


Hallo Ingupingu (so hat meine Tochter immer gesagt),
willkommen im Hochhergehforum.
Gruß,
R
Endlich Nichtdichter
Benutzeravatar
Ruelfig
Altling
Urgestein
 
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 22:06
Eigene Werke
 

Re: ping_gu_ihn

Beitragvon ping_gu_ihn » Fr 16 Jan, 2009 16:53


Vielen Dank für den herzlichen Empfang -
ich werd' dann einmal anfangen, ein wenig zu schnattern.
ping_gu_ihn
Neu
Neu
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 12 Jan, 2009 23:05
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron