Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

hello!

Beitragvon sariii » Mi 14 Jan, 2009 17:59


hello there.
ich bin 16 jahre alt und beim suchen nach einem seriösen poetry-forum hierher gestossen.
normalerweise schreibe ich nicht, hatte aber in letzter zeit ein paar kreative phasen. jedoch bringe ich nur auf englisch etwas zustande.
hoffe das ist hier kein problem :)
sariii
Neu
Neu
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 14 Jan, 2009 17:55
Eigene Werke
 

Re: hello!

Beitragvon Orange » Mi 14 Jan, 2009 18:02


Hi!
Herzlich willkommen hier :D und viel Spaß! Ich denke nicht das englische Texte (solange sie gut sind und in der richtigen Kategorie) ein Problem sind.
Sonnige Grüße
Orange
"Die schönste aller Farben ist die geheime Farbe der Worte."
(Rafik Schami)
Orange
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 61
Registriert: Mo 15 Sep, 2008 14:12
Eigene Werke
 

Re: hello!

Beitragvon sariii » Mi 14 Jan, 2009 18:02


haha so schnell findet man sich wieder :)
sariii
Neu
Neu
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 14 Jan, 2009 17:55
Eigene Werke
 

Re: hello!

Beitragvon Garfield » Mi 14 Jan, 2009 18:19


Moin Sariii, ich wünsch dir viel Spaß.
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 18:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Re: hello!

Beitragvon Ruelfig » Mi 14 Jan, 2009 19:53


Welcome Sarii,
I can speak english good, I learn it from a book. Let's see what you have got in store for us.
Regards,
R
Endlich Nichtdichter
Benutzeravatar
Ruelfig
Altling
Urgestein
 
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 22:06
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron