Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

AmHain bei Euch

Beitragvon AmHain » Mo 19 Jan, 2009 16:22


Nun denn!
Dann will auch ich mich einmal vorstellen.
Man schimpfte und schimpft mich verkrachte Existenz, man tadelte meine verworthuberte Undeutlichkeit bei jedem Gespräch, man wollte, dass ich still meinen Dienst an der Gesellschaft ableiste und hielt mich an mich ein/anzupassen. So begann ich also zu Schreiben (wie wohl wir alle: noch bevor ich es wirklich konnte). Beschrieben, vollgekritzelt und verzeichnet werden alle Untergründe, die sich dafür anbieten oder einfach zur Hand sind. Ich hoffe hier offene Augen und Ohren zu entdecken, die mir ihre Anmerkungen, Anregungen und Meinungen nicht vorenthalten.
Angeblich bin ich - ein feines Gemisch aus Humor und Ernsthaftigkeit, was ich aber so weder bestätigen kann noch will!
Mein Wahlspruch könnte lauten:
Das Gehirn ist ein Schließmuskel


Grüße an Alle
Aufauf und Ab
AmHain
[size=85:2qt21sdr]gitt daun
se riesen tu gitt hai
is se riesen tu gitt daun[/size]
AmHain
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 72
Registriert: Mo 19 Jan, 2009 14:58
Eigene Werke
 

Re: AmHain bei Euch

Beitragvon Ruelfig » Mo 19 Jan, 2009 21:12


Hallo Amhain,
danke für den Verleser: das Gehirn ist ein Schießmuskel.
Viel Spaß hier,
R
Endlich Nichtdichter
Benutzeravatar
Ruelfig
Altling
Urgestein
 
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 22:06
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron