Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Servus!

Beitragvon awake » Fr 23 Jan, 2009 16:08


Mein Name ist Kai, ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Mönchengladbach, wo ich die 11. Klasse eines Gymnasiums besuche.
Schreiben tue ich solang ich denken kann, habe schon in der Grundschule sehr gerne Kurzgeschichten verfasst.
Zu euch gestoßen bin ich durch Garfield, wie und wann bleibt geheim ;)
Mittlerweile schreibe ich leider zu selten, da meine anderen Hobbys, Hockey spiele, weggehen und am PC gelegentlich das ein oder andere Spiel zocken, viel Zeit kosten.
Habe vor einigen Monaten mein erstes größeres Projekt angefangen ("Die zwei Monde"), habe aber leider die Motivation an diesem verloren und möchte auch in Zukunft meine Geschichten öffentlich machen.

Hoffe auf schöne "Zusammenarbeit"
awake
Neu
Neu
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 23 Jan, 2009 15:47
Eigene Werke
 

Re: Servus!

Beitragvon Le_Freddy » Fr 23 Jan, 2009 16:18


Hallöle,

Schreibst du nur Prosa? In dem Fall werden wir uns wohl selten begegnen. Daher ist es wichtig, dass ich dir hier schonmal was schreibe.

Es wünsht einen angenehmen Aufenthalt:
El Frederico
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Re: Servus!

Beitragvon awake » Fr 23 Jan, 2009 17:02


Derzeit nur Prosa, weil mir das einfach am meisten Spaß macht ^^
Aber evtl. auch mal was ganz anderes, das wird sich zeigen worauf ich grad Lust habe, im Dichten bin ich einfach nich gut.
awake
Neu
Neu
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 23 Jan, 2009 15:47
Eigene Werke
 

Re: Servus!

Beitragvon AmHain » Fr 23 Jan, 2009 18:45


Hallo
will auch nur kurz meine Aufwartung machen!
Das wars schon: viel Spass
[size=85:2qt21sdr]gitt daun
se riesen tu gitt hai
is se riesen tu gitt daun[/size]
AmHain
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 72
Registriert: Mo 19 Jan, 2009 14:58
Eigene Werke
 

Re: Servus!

Beitragvon lynch » Sa 24 Jan, 2009 14:13


Viel Spass hier. =)
lynch
Neu
Neu
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 11 Dez, 2008 17:27
Eigene Werke
 

Re: Servus!

Beitragvon ping_gu_ihn » So 25 Jan, 2009 10:04


willkommen bei der stasi! keine sorge - deine geheimnisse sind bei uns sicher :evil:
ping_gu_ihn
Neu
Neu
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 12 Jan, 2009 23:05
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron