Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Vinaya stellt sich vor

Beitragvon Vinaya » Di 27 Jan, 2009 15:55


Hallo liebe "Mit-Foren-Benutzer",
Ich bin Vinaya. Mein lieblings Genre ist Fantasy aber ich kann mich für jede gute Geschichte begeistern. Ich hoffe auf viel Spaß beim Lesen eurer Werke und viel konstruktive Kritik an meinen eigenen.

So weit, so gut... Auf gute Zusammenarbeit!

LG Vinaya
Vinaya
Neu
Neu
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 27 Jan, 2009 15:47
Eigene Werke
 

Re: Vinaya stellt sich vor

Beitragvon Neruda » Di 27 Jan, 2009 15:57


Tja, Fantasy ist zwar nicht so mein Ding, aber totzdem wünsch' ich dir viel Spaß im Forum. Herzlich Willkommen.
Lg, Kim
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Benutzeravatar
Neruda
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1407
Registriert: Do 11 Sep, 2008 16:37
Eigene Werke
 

Re: Vinaya stellt sich vor

Beitragvon Vinaya » Di 27 Jan, 2009 16:10


Danke an alle^^
@santa_fu: Ich hatte auch eine passende Signatur zum Avatar...
Aber Bilder gehn irgentwie nich ô.O.
Das hier wär sie gewesen: [url:5ud5ulyg]http://img3.imagebanana.com/view/6vwj1yfh/anime2.jpg[/url]
€dit: @Meta_Ferkel: Ich bin auch in anderen Genres unterwegs^^
Vinaya
Neu
Neu
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 27 Jan, 2009 15:47
Eigene Werke
 

Re: Vinaya stellt sich vor

Beitragvon Hefe » Di 27 Jan, 2009 16:12


bilder in der signatur wären ja noch schlimmer :rolleyes:

trotzdem hallo und viel spaß / guten umgang mit kritik ;)
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Hefe
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 408
Registriert: Mi 10 Sep, 2008 18:51
Eigene Werke
 

Re: Vinaya stellt sich vor

Beitragvon lynch » Di 27 Jan, 2009 16:14


Auch nicht so meins, Fantasy, aber nichtsdestotrotz:
Viel Spass hier. :)
lynch
Neu
Neu
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 11 Dez, 2008 17:27
Eigene Werke
 

Re: Vinaya stellt sich vor

Beitragvon R.Duke » Di 27 Jan, 2009 16:15


Auch ein "Herzliches Willkommen!" von meiner Seite.
[mittig:1isl4ln2]Vomit,then laugh...[/mittig:1isl4ln2]
R.Duke
Neu
Neu
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 26 Jan, 2009 10:27
Eigene Werke
 

Re: Vinaya stellt sich vor

Beitragvon Ruelfig » Di 27 Jan, 2009 18:40


Where can I buy "Fantasy"?
Willkommen hier,
R
Endlich Nichtdichter
Benutzeravatar
Ruelfig
Altling
Urgestein
 
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 22:06
Eigene Werke
 

Re: Vinaya stellt sich vor

Beitragvon Jennifer » Di 27 Jan, 2009 18:41


hi schatz
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Jennifer
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 472
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 14:54
Eigene Werke
 

Re: Vinaya stellt sich vor

Beitragvon Sjel » Di 27 Jan, 2009 19:23


Willkommen. Hilf mit, den Epik- Bereich am Leben zu erhalten ;)
Arroganz musst du dir verdienen. Sag mir, was dich zu deiner berechtigt? - Dr. House
Sjel
Neu
Neu
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 20 Jan, 2009 22:06
Eigene Werke
 

Re: Vinaya stellt sich vor

Beitragvon Drehrassel » Mi 28 Jan, 2009 12:46


hallo vinaya! - einem user/einer userinn mit einem SOLCHEN pseudonym, vor allem in kombination mit einem SOLCHEN avatar, bin ich - wie ich das bereits jetzt schon merke, nach einem kurzen auftritt in einem faden "feedback" - hilflos ausgeliefert... unter DIESEN umständen ist es mir unmöglich, meinen kommentaren (wie sonst üblich) auch nur den leisesten hauch von ironie, sarkasmus oder irgendeinen form von "doppelzüngigkeit" zu geben. - das macht mir angst! - aber... das soll mal nicht dein problem sein.
willkommen im lifo und so...
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Benutzeravatar
Drehrassel
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 791
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 12:27
Eigene Werke
 

Re: Vinaya stellt sich vor

Beitragvon Struppigel » Mi 28 Jan, 2009 16:00


Wilkommen im Lifo. Da der Epik-Bereich mein liebster ist, freue ich mich über Epik-Autoren besonders. Lass Dich wegen des Avatars nicht gängeln. Es hat eben nicht jeder den gleichen Geschmack ;)
Benutzeravatar
Struppigel
Admin a.D.
Admin a.D.
 
Beiträge: 824
{ IMAGES }: 5
Registriert: Fr 01 Okt, 2010 07:11
Eigene Werke
 

Re: Vinaya stellt sich vor

Beitragvon Le_Freddy » Mi 28 Jan, 2009 16:11


oh, übergangen...
dann eben jetzt noch wilkommen :)
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Re: Vinaya stellt sich vor

Beitragvon Drehrassel » Mi 28 Jan, 2009 18:00


hm... struppigel hat recht; meine begrüßung war oberflächlich und voreingenommen. es lag nicht in meiner absicht, dich zu gängeln, vinaya, obgleich ich zugeben muss, dass man es hätte so verstehen können. entschuldige also bitte, und... nochmal: sei willkommen hier!
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Benutzeravatar
Drehrassel
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 791
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 12:27
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste