Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Meldung!

Beitragvon Schattenfuchs » Mi 04 Feb, 2009 11:48


Öhm....


Hallo!
Da bin ich auch mal wieder... mittlerweile älter und haariger. Muss man jetzt alles wiederholen aus dem alten Forum *g*
Also machen wirs leichter: Wenn wer was wissen will *hüpfhüpf* mussa fragen^^

SF
Schattenfuchs
Neu
Neu
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 03 Feb, 2009 18:38
Eigene Werke
 

Re: Meldung!

Beitragvon Drehrassel » Mi 04 Feb, 2009 12:00


hallo, willkommen schattenfuchs...

ich kann mich zwar ganz leise an deinen nick erinnern, aber... an viel mehr sonst auch nicht. (hatten wir das gemeinsame vergnügen? ich denke, nicht). - hm... ja, älter und haariger bin auch ich im letzten jahr geworden. das kann man wohl so sagen. - fragen an dich habe ich momentan keine, aber vielleicht ergeben sich ja noch welche in dem einen oder anderen fädchen.

also, bis dann -

drehrassel
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Benutzeravatar
Drehrassel
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 791
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 12:27
Eigene Werke
 

Re: Meldung!

Beitragvon Drehrassel » Mi 04 Feb, 2009 12:35


ich hab nicht behauptet, dass die konfrontation der doppelten ebene dieses begriffs mit der übersetzung seiner beiden bestandteile ins deutsche plus einiger auch mir dazu wirr erscheinender assoziationen geschickt wäre, mo...

aber, zurück zum thema dieses fadens: doch! ich habe eine frage an dich, schattenfuchs: ist death metal wie black metal lichtabsorbierendes metall mit einer dichte von 4,5g pro kubikzentimeter, ein musikgenre und
ein konflikt/krieg, der von diversen planmäßig vorgehenden kollektiven geführt wird, nur schneller? -
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Benutzeravatar
Drehrassel
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 791
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 12:27
Eigene Werke
 

Re: Meldung!

Beitragvon Ruelfig » Mi 04 Feb, 2009 12:42


Hallo, willkommen in Frieden. Viel Spass hier,
R
Endlich Nichtdichter
Benutzeravatar
Ruelfig
Altling
Urgestein
 
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 22:06
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron