Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Sanfte...

Beitragvon T.C. » Mi 04 Feb, 2009 23:47


...Grüße!
T.C.
Neu
Neu
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 23:29
Eigene Werke
 

Re: Sanfte...

Beitragvon Le_Freddy » Do 05 Feb, 2009 00:02


hi,
ich bin überwältigt wie viel du hier von dir offenbahrst. du stehst in meiner vorstellung schon als komplette person vor mir. allerdigs solltes du darauf achten nicht zu viel zu veröffentlichen - vielleicht bin ich auch einfach zu paranoid.
wilkommen jedenfalls
mfg
le fred
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Re: Sanfte...

Beitragvon exmaex » Do 05 Feb, 2009 00:16


pointiert.

wohldenn, hi
irgendwie
exmaex
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1603
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 17:34
Eigene Werke
 

Re: Sanfte...

Beitragvon T.C. » Do 05 Feb, 2009 00:18


[quote="santa_fu":1e176gql]sanfte grüße....das ist doch.....aus......demolition man (mit sly und einem grandiosen wesley snipes).

du willst uns also damit sagen, dass du zu diesen verweichlichten, wehrlosen menschen aus der zukunft gehörst, die in dem film skizziert / parodiert werden? ;) [/quote]

Fast richtig erkannt. Ich will mich nur wie dieser verweichlichte, wehrlose Mensch aus der Zukunft annähern um den zu erkennen, der meint sich in die Position von W. Snipes zu begeben um ihm nicht den Rücken zuzuwenden.
T.C.
Neu
Neu
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 23:29
Eigene Werke
 

Re: Sanfte...

Beitragvon T.C. » Do 05 Feb, 2009 00:43


Angst allein habe ich nur vor der Scheibe!
T.C.
Neu
Neu
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 23:29
Eigene Werke
 

Re: Sanfte...

Beitragvon T.C. » Do 05 Feb, 2009 02:51


Wieso kann der Avatar nicht bleiben?

-----------------------------------------------------

Wenn die Schreibe es vermag in Worte gleich unzähliger kleiner Splitter
zu zerspringen, wenn ich sie durchbreche, dann will ich vor ihr mehr Angst haben als vor der Scheibe.
T.C.
Neu
Neu
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 23:29
Eigene Werke
 

Re: Sanfte...

Beitragvon T.C. » Do 05 Feb, 2009 03:23


Oha, das wußt ich nicht. Also das mit den Avataren und dem Copyright.
Hab ihn bewußt gewählt gerade weil ich so auf den Comic abfahre. Werd mich nach dem aufstehen darum kümmern.

Bzw. wie würde es ausschauen wenn ich ihn so abändere das es ein sad smiley wird? So wie jetzt zB.
T.C.
Neu
Neu
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 23:29
Eigene Werke
 

Re: Sanfte...

Beitragvon blaue_Raupe » Do 05 Feb, 2009 15:31


[quote="T.C.":310oi3co]Bzw. wie würde es ausschauen wenn ich ihn so abändere das es ein sad smiley wird? So wie jetzt zB.[/quote]
Auch so kann das Urheberrecht nicht umgangen werden, sorry.

Trotzdem ein sa(n)ftiges Willkommen.

r~~~
you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
blaue_Raupe
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 382
Registriert: Mi 10 Sep, 2008 22:16
Eigene Werke
 

Re: Sanfte...

Beitragvon Garfield » Fr 06 Feb, 2009 00:11


Moin und viel Spaß hier
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 18:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron